03.12.2017 11:01:08

Erhält Vanessa Mai den Apollo 2017?

Vanessa Mai
Foto: 
Schlagerportal.com

Vanessa Mai ist seit einigen Jahren der neue Star der Schlager-Welt. Ihre Songs begeistern die Fans und ihre Alben stürmen Charts und Hitparaden. Mit ihrem aktuellen Album "Regenbogen" eroberte Vanessa Mai sogar die Chart-Spitze in Deutschland. Auch auf SCHLAGERportal ist die Sängerin sehr beliebt. Im November wurde Vanessa Mai wieder zum beliebtesten Star des Monats gewählt.

Star Voting Platzierungen November 2017

  • 1. Platz Vanessa Mai mit 176.010 Stimmen
  • 2. Platz Helene Fischer mit 129.392 Stimmen
  • 3. Platz Beatrice Egli mit 61.412 Stimmen
  • 4. Platz Anita & Alexandra Hofmann mit 59.700 Stimmen
  • 5. Platz Semino Rossi mit 46.755 Stimmen

Aus Wolkenfrei wurde Vanessa Mai!

Vanessa Mai startet ihre Schlager-Karriere mit der Gruppe Wolkenfrei. Nach dem Ausstieg ihrer Band-Kollegen veröffentliche die Sängerin noch ein Album unter dem Band-Namen Wolkenfrei. Doch seit der CD "Für Dich" veröffentlicht die Schlager-Sängerin unter Vanessa Mai ihre Alben. Auch mit zahlreichen Preisen wurde Vanessa Mai bereits überhäuft. So hat die Sängerin bereits "Die Eins der Besten" von Florian Silbereisen oder den Echo erhalten.

Vanessa Mai war bei  DSDS und Let´s Dance


Im TV konnte Vanessa Mai nicht nur in Musik-Shows wie "Willkommen bei Carmen Nebel", Starnacht oder den Sendungen von Florian Silbereisen überzeugen. 2016 war Vanessa Mai Teil der DSDS Jury und suchte an der Seite von Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar. Dieter Bohlen zeichnete als Produzent auch für die letzten beiden Alben von Vanessa Mai verantwortlich. Doch mittlerweile ist bekannt, dass Dieter Bohlen und Vanessa Mai ihre Zusammenarbeit beendet haben und keine weiteren Alben mehr gemeinsam veröffentlichen werden. 2017 nahm Vanessa Mai bei Let´s Dance teil und zeigte, dass sie auch auf dem Tanzparkett ein Star ist. Sowohl Let´s Dance als auch "Deutschland sucht den Superstar" trugen zur Popularität von Vanessa Mai bei.

Wer wird der beliebteste Star des Jahres 2017?

Bereits mehrfach konnte Vanessa Mai in diesem Jahr das Star Voting von SCHLAGERportal für sich entscheiden. Doch wer der beliebteste Star des Jahres 2017 wird, entscheidet sich erst am 31.12. Erst dann steht fest, wer den Apollo 2017 erhält. Denn nur die Stars mit den fleißigsten Fans werden auf den ersten Plätzen zu finden sein.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen