02.12.2017 06:06:51

Florian Silbereisen präsentiert wieder "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"!

Florian Silbereisen, Das Adventsfest der 100.000 Lichter
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" 2017 sind Andrea Berg, Ella Endlich, Mireille Mathieu, Engelsgleich, Irina Titova, The Kelly Family, Schwiizergoofe, die Priester, Andre Rieu, Fantasy, Semino Rossi, Helmut Lotti, DJ Ötzi, Maximilian Arland, The Golden Voices of Gospel, Peter Kraus, Vincent Gross, Ben Zucker, Max Raabe und Ross Antony zu Gast. Die Florian Silbereisen Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" hat bereits seit Jahren Tradition. Am Vorabend des 1. Advent entzündet Florian Silbereisen mit seinen Gästen die ersten Kerzen bis 100.000 brennen. "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird am 2. Dezember als Eurovisionssendung live aus Suhl in ARD, ORF und SRF übertragen.

Florian Silbereisen, Ross Antony

"Das Adventsfest der 100.000 Lichter" eröffnet den Advent!

Florian Silbereisen Sendungen wurden in den letzten Jahren zu absoluten Show-Highlights und Quoten-Hits. Eine Schlagerparty wie gewohnt wird es beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" wohl nicht geben, aber mit seinen Gästen wird Florian Silbereisen auf jeden Fall für besonderen Schwung sorgen. Beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" können wir uns dafür aber auf tolle Weihnachtsstimmung, weihnachtliche Bühnenbilder und Lieder und natürlich auf die eine oder andere Überraschung von Florian Silbereisen freuen. Leider wird die Freundin von Florian Silbereisen, Helene Fischer, in diesem Jahr nicht beim Adventsfest dabei sein. Dafür bringt Ross Antony zu Florian Silbereisen seine neue Weihnachtssingle "Schneewalzer" mit. Pünktlich zum Adventsfest hat der Engländer seinen schwungvollen Titel veröffentlicht, der bei Florian Silbereisen für Xmas-Partystimmung sorgen wird.

Florian Silbereisen präsentiert neue Alben!


Auch in seiner Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird Florian Silbereisen neue Alben vorstellen. Die Priester feiern mit ihrer neuen CD "Möge die Straße" beim Adventsfest TV-Premiere. 13 neue Lieder haben die 3 Glaubensmänner darauf veröffentlicht. Engelsgleich bringen zu Florian Silbereisen ebenfalls ein neues Album mit. Auf der neuen CD-Produktion "Zwischen Himmel und Erde" werden 13 Songs präsentiert, die die gesamte Palette an Emotionen widerspiegeln. Engelsgleich wurde bereits vor 8 Jahren von Marnie Aramruck gegründet und ist heute der beliebteste Hochzeits-Chor. Beim Adventsfest von Florian Silbereisen werden Engelsgleich für engelshaften Glanz sorgen

Semino Rossi

Semino Rossi und Helmut Lotti - 2 wunderschöne Stimmen!

Semino Rossi hat mit "Weiße Weihnacht" gerade einen wunderschönen Weihnachtssong veröffentlicht. Das Lied bringt Semino Rossi natürlich zum Adventsfest von Florian Silbereisen mit. Doch seine Fans können sich auf eine weitere Premiere des großartigen Sängers freuen, wie Semino Rossi via Facebook verraten hat. „Ganz traditionell lädt auch in diesem Jahr Florian Silbereisen zu seiner Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" ein und ich kann euch bereits verraten, dass es ein ganz besonderer Auftritt mit vielen Premieren für mich sein wird.“ Vielleicht wird Semino Rossi auch das Duett mit Helmut Lotti "Solamente una vez" in der Adventssendung von Florian Silbereisen präsentieren? Die Stimmen von Semino Rossi und Helmut Lotti gemeinsam zu hören ist ja ein absoluter Ohrenschmaus.

Tobias Flachner bringt zu Florian Silbereisen das Friedenslicht mit!

Ein besonderer Höhepunkt  beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" wird das Eintreffen des Friedenslichtes sein. Der 12-jährige Tobias Flachner hat das Friedenslicht in der Geburtsgrotte in Bethlehem abgeholt. Bereits mehrmals war Tobias bei der Friedenslichtübergabe der Hochburger Feuerwehr dabei und in diesem Jahr ist er das Friedenslicht-Kind. „Da wurde vor tausenden Leuten und in feierlicher Stimmung immer der Name des Friedenslichtkindes genannt und heuer bin das ich“, erklärte Tobis Flachner voll Stolz in diesem Jahr das Friedenslicht-Kind sein zu dürfen. Zur Live-TV-Sendung von Florian Silbereisen "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wird Tobias Flachner das Friedenslicht aus Bethlehem mitbringen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal/M.Hintz