27.03.2021 09:56:18

Nick Tschecker: Mach jedes Jahr zu deinem Jahr!

Nick Tschecker
Foto: 
Schlagerportal.com

Ein Interview mit dem sympathischen und sehr positiv eingestellten Nick Tschecker – sehr persönlich, interessant und einfach motivierend. Mit SCHLAGERportal spricht er über seine Musik und stellt sich den Fans persönlich vor.

Ein schwieriges Jahr? Nicht für Nick Tschecker! Der Newcomer unter dem Schlagerhimmel hat seinen Job an den Nagel gehängt und widmet sich ab sofort seiner Leidenschaft, der Musik. Keine Auftrittsmöglichkeiten zur Zeit sind für Nick noch lange kein Grund seine ganz frische Musikkarriere nicht zu starten, denn Nick Tschecker ist ein durch und durch positiver Mensch, da können wir uns alle eine Scheibe positive Energie abschneiden. Im Interview mit SCHLAGERportal spricht er darüber, warum es gerade jetzt wichtig ist nach vorne zu schauen. Er erzählt uns über seine bisherige berufliche Tätigkeit, über seine Hobbys, seine Musik, seine Familie und warum dieses Jahr "Unser Jahr " – so auch der Titel seiner aktuellen Single – trotz widriger Umstände werden kann.

Nick Tschecker geht positiv durchs Leben!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Auf Mallorca stand Nick Tschecker vor dem geschlossenen Bierkönig und dabei wurde ihm bewusst er muss ich in dieser eigenartigen Zeit sein eigenes Leben besser gestalten. Die Gedanken, dass ihm im Leben das Musikmachen fehlte und dass es außer fleißig im Marketing zu arbeiten auch noch andere Möglichkeiten im Leben gibt erfolgreich zu sein, motivierten ihn sich neu zu orientieren und so ist das Projekt Nick Tschecker geboren worden. „Das wird unser Jahr soll darauf deuten, dass jeder sein Leben selbst in der Hand hat, dass jeder auch in noch so einer schwierigen Situation versuchen sollte was Gutes daraus zu machen, dass man sich Ziele stecken sollte, die verfolgen sollte und eigentlich kann jeder, jedes Jahr zu seinem Jahr machen…“, sagte Nick motivierend im Video-Interview mit SCHLAGERportal. Generell ist Nick Tschecker ein sehr positiver Mensch, es macht große Freude ihm zuzuhören. Doch auch seine Musik wie seine Single "Unser Jahr " bereitet viel Freude. Auch warum Berlin im Hintergrund seines Musikvideos zu sehen ist oder woher er sich die Inspiration für seine Musik holt, hat er im Interview verraten. Ein wirklich sehenswertes Video-Interview - man könnte fast meinen er ist nicht nur Musiker, sondern auch Motivationstrainer. Einfach reinschauen, Nick Tschecker kennenlernen und positive Energie tanken!

Autor: SCHLAGERportal
Foto: SCHLAGERportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch noch interessieren


Werbung