14.03.2015 07:00:31

Guido´s Orchestra: "Das Beste - Rendezvous von Klassik und Pop"

Guidos Orchestra

 

Guido´s Orchestra gelingt es mit ihrer Musik einen Bogen zwischen Klassik und Pop zu spannen. Die Formation um den Musiker Guido Dieteren veröffentlicht ihr Album "Das Beste - Rendezvous von Klassik und Pop" und ist damit auch beim Frühlingsfest von Florian Silbereisen in "Das Beste im Frühling" in Madgeburg zu Gast.

 

Guido´s Orchestra erobern jetzt  Deutschland und Österreich!


 

In ihrer Heimat den Niederlanden ist Guido´s Orchestra seit Jahren beliebt und gefeiert. Jetzt möchte Guido´s Orchestra die Zuhörer auch in Deutschland und Österreich in eine Welt entführen,  in der Klassik und Pop miteinander verschmelzen. Die bekanntesten Klassikmelodien für die heutige Zeit neu zu interpretieren, das hat sich Guido Dieteren mit seiner Formation zur Aufgabe gemacht.

 

Guido´s Orchestra bei Florian Silbereisen!

 

„Ich bin Musik“, sagt Guido Dieteren. Womit er auch Recht hat, denn bereits mit 3 Jahren wurde er von seinem Vater zu einem Opernbesuch in Verona mitgenommen. „Schon nach diesem Besuch habe ich gefühlt, ich bin für große Musik-Events geboren“, erklärt der Musiker seine Liebe für klassische Musik. Bei Florian Silbereisen möchte Guido Dieteren mit seinem Orchester das Publikum verzaubern, mit im Gepäck hat er das neue Album.

Quelle: Telamo