Schlagerzelt

10.09.2015 09:44:35

La Goassn: präsentieren ihre neue CD "La Goassn"

La Goassn

 

 

Sie wollen "Mehr mehr mehr" die 3 jungen Damen von La Goassn! Bereits mit ihrem TV Auftritt in der Florian Silbereisen Show "Die Besten im Sommer" zeigten La Goassn wie großartig es ihnen gelingt Volksmusik mit Pop zu kombinieren. Jetzt präsentieren La Goassn, deren Name sich von der Goaßmaß ableitet, ihr Debütalbum - mit 12 Titeln.

 

La Goassn - 12 großartige Songs

 

La Goassn sind wild, frech haben aber trotzdem ein starkes Traditionsbewusstsein. Auf ihrem Debütalbum präsentieren die 3 jungen Damen, sie haben alle eine abgeschlossene Musical-Ausbildung, coole Songs. So findet man auf "La Goassn" eine gelungene Coverversion des  Lucilectric-Hits "Mädchen“. Mit "Heimat" präsentieren La Goassn einen Song von Anna Depenbusch. „Ich liebe die Lieder von Anna Depenbusch und ich liebe diesen Song, der alles über den Begriff Heimat verrät, was ich dazu empfinde.“, erklärt Judith von La Goassn. Mit "Lass uns tanz´n" sorgen La Goassn für volle Tanzflächen und "Koane Männer gibt´s" ist ein freches Liebeslied an die Jungs dieser Welt.


 

Stadlshow: La Goassn bei Francine Jordi und Alexander Mazza

 

Die 1. Stadlshow feierte in Offenburg Premiere. Als Nachfolgesendung des Musikantenstadl präsentieren Francine Jordi und Alexander Mazza die Stadlshow, wo sowohl Trends als auch Traditionen ihren Platz finden. In der 1. Stadlshow zu Gast sind auch La Goassn, mit im Gepäck ihr Debütalbum.

 

La Goassn: La Goassn - Trackliste

 

 

  1. Mehr mehr mehr
  2. Weil ich ein Mädchen bin
  3. Lass uns tanz'n
  4. Heimat
  5. Koane Männer gibt's
  6. Jetzt hast du mi
  7. Heiss
  8. Schnall di an
  9. I bin da
  10. Dafür gibt's uns
  11. Jungs in jeder Postleitzahl
  12. Von dir werd i geliebt

 

Quelle: Electrola/Schlagerportal