Open Air am Meer 2019

11.07.2015 18:00:47

Die Besten im Sommer - mit Florian Silbereisen!

Florian Silbereisen
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Florian Silbereisen ist seit über 10 Jahren das Aushängeschild der "Feste der Volksmusik" Sendungen. Florian Silbereisen versteht es sowohl Jung als auch Alt für seine Shows zu begeistern. Wie beliebt die Sendungen sind, zeigt sich auch in den Einschalt-Quoten, die Florian Silbereisen bei jeder Show erreicht. In "Die Besten im Sommer" hat Florian Silbereisen wieder das Who ist Who der Schlager-Welt zu Gast. Beatrice Egli, Hansi Hinterseer, Jürgen Drews, Semino Rossi, Voxxclub, Andy Borg, Wolkenfrei, La Goassn, Matthias Reim, Valentina Babor und viele weiter Überraschungs-Gäste werden bei Florian Silbereisen in "Die Besten im Sommer" für eine besondere Samstag-Abend-Show sorgen.

 

Florian Silbereisen

Hansi Hinterseer bringt zu Florian Silbereisen sein neues Album mit. "Gefühle" ist der Album-Titel der neuen Hansi Hinterseer CD und diese "Gefühle" kann kaum ein anderer Sänger besser seinen Fans zeigen, als Hansi Hinterseer. "Komm und tanz" ist die Aufforderung von Hansi Hinterseer bei Florian Silbereisen an seine Fans und Freunde. Vor seiner großartigen Karriere als Sänger war Hansi Hinterseer ein erfolgreicher Ski-Rennläufer. Seine Sportlichkeit hat sich Hansi Hinterseer bis heute erhalten, Ski-fahren, Golfen und Bergsteigen in seiner Heimat Kitzbühel zählen zu den Lieblingsbeschäftigungen von Hansi Hinterseer. Diese Sportlichkeit wird Hansi Hinterseer bei Florian Silbereisen auch nutzen können, denn auch Wasserskifahren steht für Hansi Hinterseer in "Die Besten im Sommer" auf dem Programm.

Hansi Hinterseer

Semino Rossi

 

Florian Silbereisen: Semino Rossi feiert Jubiläum

 

Semino Rossi ist seit vielen Jahren ein beliebter Sänger. "Rot sind die Rosen",  "Du warst das schönste Mädchen" oder "Symphonie des Lebens" sind beliebte Semino Rossi Lieder. Bei Florian Silbereisen feiert Semino Rossi ein Jubiläum - eine ganz besondere Überraschung für seine Fans. Andy Borg wird nach seinem Abschied vom Musikantenstadl zum ersten Mal im Fernsehen zu sehen sein. Die Stadlzeit von Andy Borg dauerte über 9 Jahre und bei jeder Stadl-Sendung war Andy Borg auch ein Garrant für Spaß. Bei Florian Silbereisen in "Die Besten im Sommer" wird Andy Borg in einer ganz ungewöhnlichen Rolle zu sehen sein.

Andy Borg


Voxxclub, Florian Silbereisen

 

Voxxclub: bei Florian Silbereisen zum letzten Mal zu sechst!

 

Voxxclub hatten ihren ersten großen TV-Auftritt bei Florian Silbereisen. Seitdem war die Musikgruppe immer wieder gerne in einer Feste-Show zu Gast. Mehrmals waren Voxxclub und Florian Silbereisen gemeinsam auf Tournee, mit ihnen präsentierte Florian Silbereisen auch sein Tattoo von Freundin Helene Fischer der Öffentlichkeit. Voxxclub wird in "Die Besten im Sommer" bei Florian Silbereisen zum letzten Mal zu sechst zu sehen sein - denn Julian von Voxxclub hat ja bereits bekannt gegeben, dass er seine Lederhose an den Nagel hängt und Voxxclub verlässt.

Wolkenfrei, Vanessa Mai

 

Die Besten im Sommer: Wolkenfrei präsentiert das neue Album

 

Mit der Gruppe La Goassn, die ihre aktuelle Single "Mehr, mehr, mehr" bei Florian Silbereisen präsentiert und mit Valentina Babor hat Florian Silbereisen auch vielversprechende Nachwuchstalente in "Die Besten im Sommer" zu Gast. Wolkenfrei Sängerin Vanessa Mai wird bei Florian Silbereisen ihr neues Album "Wachgeküsst" präsentieren. Vanessa Mai steht ja durch das Ausscheiden ihrer Bandkollegen jetzt alleine für Wolkenfrei. „Zu Beginn war es für mich natürlich neu, allein im Fokus zu stehen. Allein auf der Bühne, da pocht das Herz doch noch etwas toller. Ich vergleiche es allerdings nicht. Die Zeit mit den Jungs war eine sehr schöne und intensive Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Dass ich jetzt alleine auf der Bühne stehe, sehe ich als neuen Abschnitt in meiner Karriere.“, erklärte Vanessa Mai SCHLAGERportal.com.

Florian Silbereisen

 

Florian Silbereisen präsentiert "Die Besten im Sommer"

 

Seit Jahren zählen die Feste Shows von Florian Silbereisen zu den beliebtesten Samstag-Abend-Shows. Das Alter von Florian Silbereisen Fans geht von ganz jung bis alt und gerade dieser Mix spiegelt sich auch im Programm wider, denn von Volksmusik über Schlager switcht Florian Silbereisen bei seinen Gästen auch oft in die Klassik – für jeden ist etwas dabei! "Die Besten im Sommer" wird am 11. Juli ab 20:15 in ORF2 und ARD gezeigt.

 

Quelle: ORF/Schlagerportal
Fotos: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich