15.08.2017 07:21:48

CD Rezension: Kathrin & Peter - Glücksgefühl

Kathrin und Peter
Foto: 
German Popp

Ein wahres "Glücksgefühl" erwartet Kathrin & Peter Fans, wenn sie das neue Album des Schlager-Duos in Händen halten. Seit ihrer Schulzeit sind Kathrin & Peter ein Paar und das spiegelt sich auch in ihrer neuen CD-Produktion "Glücksgefühl" wider. Das modern produzierte Schlager-Album liefert 15 neue Titel und 2 Bonus Tracks.

Kathrin und Peter, Glücksgefühl

Kathrin und Peter sind privat und auch auf der Bühne ein harmonisches Paar. Wie ihnen das gelingt erklärt das Schlager-Duo mit dem neuen Titel "Wir sollten viel öfter" so: Ja „Wir sollten viel öfter wie mit 16 vor der Haustür knutschen, dumme Dinge tun und so...“. Das ist also das Erfolgsrezept von Kathrin und Peter für eine harmonische Beziehung, das sollte man sich hinter die Ohren schreiben und viele sollten diesen Rat befolgen.

Authentisch singen Kathrin & Peter über die Liebe!

Natürlich hat auch das Thema Liebe auf dem neuen Kathrin & Peter Album einen wichtigen Stellenwert und wird in Songs wie "Heut verlieb ich mich", "Du bist das Größte" oder "Hab keinen Tag mir dir bereut" geboten. Diese innige Zweisamkeit strahlen Kathrin und Peter nicht nur auf der Bühne aus, seit der Schulzeit ist das Duo ein glückliches Paar. Einmal mehr können Kathrin & Peter deshalb Songs über die große Liebe oder den innigen Gefühlen glaubwürdig präsentieren. Urlaubsgefühle kommen bei "Feiern in der griechische Nacht" auf. In Gedanken an einen schönen vergangen Urlaub schwelgen oder sich voll Vorfreude auf die kommende Zeit am Meer einstimmen, das kann man wunderbar bei diesem Titel.

Kathrin & Peter: Glücksgefühl – Fazit


Das neue Kathrin & Peter Album ist modern und facettenreich. Zu vielen ihrer neuen Songs kann auch wunderbar das Tanzbein geschwungen werden. Die Liebe steht einmal mehr im Mittelpunkt, doch wer könnte glaubwürdiger über diese Thema singen als Kathrin und Peter. Auch mit ihrer neuen CD Produktion "Glücksgefühl" werden Kathrin und Peter genau dieses Gefühl bei ihren Fans auslösen und die Schlager-Gemeinde damit begeistern.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/German Popp