Herbststadl-2019

04.01.2014 07:00:59

Dagmar Koller besuchte Andy Borg im Musikantenstadl!

Dagmar Koller
Foto: 
Schlagerportal.com

 

Dagmar Koller ist eine schillernde und beeindruckende Persönlichkeit. Als Sängerin und Tänzerin in Operetten und Musicals erlangte Dagmar Koller große Bekanntheit. In ihrer Karriere war Dagmar Koller in "Land des Lächelns", "My Fair Lady" oder "Der Mann von la Mancha" zu sehen. Dagmar Koller war aber auch 30 Jahre mit Helmut Zilk, der viele Jahre Bürgermeister von Wien war, verheiratet.

 


Dagmar Koller

Dagmar Koller, Andy Borg

 

Dagmar Koller: die Grande Dame der Operette!

Im Silvesterstadl stellte Dagmar Koller ihre Heimatstadt Klagenfurt vor. Mit ihrer charmanten Art machte Dagmar Koller auf die Sehenswürdigkeiten der Landeshauptstadt aufmerksam. Dagmar Koller überzeugte bei Andy Borg auch mit einem Live-Auftritt von "Hello Dolly". Dagmar Koller hat sich bis heute eine Traumfigur und  ihren Humor bewahrt, auch ihr charmantes Lächeln ist weit über die Landesgrenzen Österreichs bekannt. Dagmar Koller hat im Musikantenstadl gezeigt, wie fit man auch im etwas "fortgeschrittenen" Alter sein kann. Dagmar Koller feiert in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag - ihre Ausstrahlung macht sie um 20 Jahre jünger.

Quelle: Schlagerportal.com
Foto: Schlagerportal.com
Autorin: Astrid Haberfellner

 

Artikel die dir auch gefallen