26.10.2013 14:00:08

Die Herbstshow hat wieder tolle Gäste!

Andrea Kiewel, Norbert Rier, Johann Llambi, Herbstshow
Foto: 
ZDF/Jacqueline Krause-Burberg

 

Die Herbstshow am letzten Sonntag war für alle Musikfans ein Genuss. Auf der Seiser Alm im schönen Südtirol konnte Andrea Kiewel die Creme de la Creme aus Schlager und Volksmusik begrüßen. Auch für die zweite Ausgabe der Herbstshow hat sich Kiwi wieder einiges einfallen lassen. Jürgen Drews, Andrea Berg, Kastelruther Spatzen, Nicole, Peter Michael, Alexander Rier, Isabel Varell, Max von Milland, die Alpenrebellen, Michelle, die Boyband Romanz und Christina Stürmer werden uns mit ihrer Musik erfreuen.

 

Norbert Rier, Kastelruther Spatzen, Herbstshow
Norbert Rier macht jeden Spaß mit!


Die Kastelruther Spatzen waren bereits am letzten Sonntag in der Herbstshow bei Andrea Kiewel zu Gast. Klar - ist die Seiser Alm ja auch die Heimat der Kastelruther Spatzen und liegt quasi um die Ecke. Norbert Rier wird mit seinen Bandkollegen, das neue Lied "Planet der Lieder" präsentieren. Auch der Sohn von Norbert Rier, Alexander Rier ist in der Herbstshow zu Gast. Der sympathische Sänger meint: "Schreib Deinen Namen auf mein Herz" - ob ihn da mal nicht einige Damen beim Wort nehmen.

Peter Michael, Herbstshow

Peter Michael hatte seinen ersten großen Fernsehauftritt in der Sendung von Florian Silbereisen, beim Sommerfest in Österreich. Damals war Peter Michael noch sehr nervös - jetzt hat er sich bereits an die vielen Auftritte und an das Künstlerleben gewöhnt. Peter Michael singt in der Herbstshow "Bevor Du fällst, fang ich Dich auf".

 

Die Alpenrebellen feiern 20 Jahre!

Die Alpenrebellen können in diesem Jahr auf 20 gemeinsame Jahre zurückblicken. Dieses Jubiläum feiern die Alpenrebellen auch ausgiebig. In der Herbstshow gehen die Alpenrebellen "Barfuß durch die Wiesn" - echte, knackige Steirer wie die Alpenrebellen es sind, freuen sie sich schon darauf. Johann Lafer wird bei Kiwi wieder kochen und Johann Llambi wird sogar ein Tänzchen wagen. Der Startschuss für die zweite Herbstshow ist am kommenden Sonntag um 11 Uhr im ZDF.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF/Jacqueline Krause-Burberg
Autorin: Astrid Haberfellner