Herbststadl-2019

01.11.2013 10:00:59

Die Herbstshow bietet starke Männer und gute Musik!

Andrea Kiewel, Herbstshow
Foto: 
ZDF /Jacqueline Krause-Burberg

 

Andrea Kiewel kommt mit ihrer Herbstshow in diesem Jahr zum letzten Mal von der Seiser Alm in Südtirol. Bereist an den beiden letzten Sonntagen wurden wir mit schönen Bildern, guter Musik und unterhaltsamen Spielen von der Seiser Alum überrascht. Auch an diesem Sonntag werden  Top-Stars aus Schlager und Volksmusik für beste Stimmung sorgen. Ross Antony, Charly Brunner & Simone, Howard Carpendale, Lou Bega, Italian Tenors, Nolunta's, Anna-Maria Zimmermann, Francine Jordi, Maybebop, H&N, Ella Endlich, Montanya und Großstadt Freunde besuchen Andrea Kiewel in der dritten Herbstshow.

 

H&N Herbstshow

H&N war das Kultduo der DDR. In diesem Jahr starteten Holger Flesch und Norbert Endlich ihr Comeback bei "Willkommen bei Carmen Nebel". Warum bei Carmen Nebel ist leicht zu erklären, denn Carmen Nebel ist die Lebensgefährtin von Norbert Endlich. Vielleicht trifft das Lied, das H&N bei der Herbstshow singen werden, auch auf Carmen Nebel zu  - "Dreimal hab ich sie geküsst", heißt der Titel.

Ella Endlich und Norbert Endlich gemeinsam in der Herbstshow!


 

Ella Endlich, Herbstshow

Ella Endlich ist Sängerin, Musicaldarstellerin, Schauspielerin und die Tochter von Norbert Endlich. In der Herbstshow gibt es ein Zusammentreffen von Vater und Tochter. Obwohl Ella Endlich erst 39 Jahre alt ist, ist ihre Biografie bereits beeindruckend. Bei vielen Musicals spielte Ella Endlich bereits mit. Der Songtext von "Küss mich halt mich lieb mich" brachte Elle Endlich große Bekanntheit. Der Titel "Hier ist mein Herz" ist sicher ein Rezept für einen unvergesslichen Auftritt in der ZDF-Herbstshow.

Ross Antony, Herbstshow

Ross Antony ist ebenfalls ein bekannter Musicaldarsteller, jetzt hat sein Herz den deutschen Schlager entdeckt. Bei den beiden letzten Festen von Florian Silbereisen war Ross Antony zu Gast. Bekannt wurde Ross Antony als Mitglied der Popband Bro´Sis. Doch auch seine Teilnahem bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder "Kindergartenboss" trugen zum Bekanntheitsgrad von Ross Antony bei. In seinem Steckbrief steht, dass Ross Antony mit seinem Lebenspartner Paul Reeves als Wohnort Bonn gewählt hat, aber auch eine Bed-and-Breakfast-Pension in England betreibt. Passend  dazu die neue Single von Ross Antony: "Do you speak Englisch", die er auch in der Herbstshow dem Publikum präsentieren wird.

Matthias Steiner, Andrea Kiewel, Herbstshow

Andrea Kiewel hat sich natürlich auch wieder lustige Spiel für ihre dritte Herbstshow ausgedacht. Olympiasieger und Weltmeister Matthias Steiner besucht Kiwi auf der Seiser Alm und wird sich mit den Südtiroler Highlandern beim Baumstammwerden und Seil ziehen messen. Für das leibliche Wohl sorgt wieder Starkoch Johann Lafer mit leckeren Rezepten und Gerichten. Andrea Kiewel startet ihre Herbstshow wie immer pünktlich um 11 Uhr im ZDF.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Foto: ZDF /Jacqueline Krause-Burberg

Autorin: Astrid Haberfellner
 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich