08.06.2021 16:53:01

Die Mayerin rückt das "Dahoam" in den Mittelpunkt!

die Mayerin
Foto: 
Schlagerportal.com

Unser Dahoam haben wir in den letzten Monaten mehr denn je zu schätzen gelernt. Auch die Mayerin widmet ihre neue Single diesem Thema - das "Dahoam" ist unsere Basis, ein Ort an dem wir uns wohl fühlen sollten und wo unser Lebensmittelpunkt ist. Dieses Gefühl hat die Mayerin in der neuen Single "Dahoam" verpackt.

Die Mayerin, Dahoam

Die Mayerin: "Dahoam"

Wir haben die eigenen 4 Wände in der letzten Monaten sehr gut kennen gelernt, verbrachten wir doch alle sehr viel Zeit in unserem "Dahoam". Unser Zuhause bekam eine große Bedeutung, mehr als je zuvor, es wurde jedem bewusst wie wichtig das "Dahoam" ist. Unser Zuhause ist unsere Basis, die neue Single der Mayerin handelt auch von diesem Thema. „Do bin i dahoam, do leb i gern, do san die Leit, die zu mir ghean. Do is mir so vü nah, ums Herz so warm. Do is alles guad, do bin i dahoam!“, meint die charmante Sängerin dazu bei ihrer neuen Single "Dahoam". Mit dem Titel wird die Mayerin auch in der neuen TV-Sendung "Die Gartenparty der Stars" zu Gast sein, wie sie auf Facebook verraten hat. „...und am 12.6. hab ich die große Ehre, um 20:15 bei der ´Gartenparty der Stars´ auf ORF 2 und MDR dabei zu sein! Yeah! Ich schmier schon mal meinen grünen Daumen! Könnte sein, dass ich ihn brauchen werde.“ Bei Stefanie Hertel und Karl Ploberger, die "Die Gartenparty der Stars" gemeinsam präsentieren werden, stehen auch noch Maite Kelly, die Hollerstauden, Giovanni Zarrella, Voxxclub, Alle Achtung, die Söhne Mannheims, Matakustix, die Wiener Sängerknaben, Florian Silbereisen, Thomas Anders, Ben Zucker, Lou Bega oder DJ Ötzi auf der Gäste-Liste.

Autor: Schlagerportal
Foto: SoN Music/Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!