19.04.2020 02:07:00

Fernsehgarten: Andrea Kiewel auf Fuerteventura

Fernsehgarten, Andrea Kiewel
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel hätte in diesem Jahr wieder 3 Fernsehgarten on Tour Sendungen aus Fuerteventura präsentieren sollen. Doch wegen der Ausbreitung des Corona Virus wurde die Aufzeichnung leider abgesagt. Doch jetzt verkürzt uns die sympathische Moderatorin die Zeit bis zum regulären Fernsehgarten-Start am Mainzer Lerchenberg mit diversen Fernsehgarten-Wiederholungen. Am Sonntag wird Fernsehgarten Feeling aus dem Jahre 2017 gezeigt, da war Andrea Kiewel ebenfalls auf Fuerteventura zu Gast. Diese Fernsehgarten on Tour Sendung wird am 19. April um 11:50 Uhr nochmals auf ZDF wiederholt.

Andrea Kiewel begrüßt auf der Kanaren-Insel viele Stars!

Andrea Kiewel ist auf der wunderschönen Kanaren-Insel zu Gast und gemeinsam mit Rudi Cerne präsentiert die ZDF-Fernsehgarten Moderatorin eine Sendung auf Fuerteventura. Der Aktenzeichen XY-Moderator ist bekennender Liebhaber der Kanarischen Inseln und verfügt somit über Insider-Wissen. Als Gäste im Fernsehgarten wird Andrea Kiewel Beatrice Egli, Bell Book & Candle, Franziska Wiese, die Lochis, Marc Terenzi, Tom Gaebel, Hermes House Band, Höhner, Johnny Logan oder Feuerherz begrüßen. Die Schönheit dieser vielseitigen Kanaren-Insel wir Lutz van der Horst in kleinen Filmen zeigen.

Fernsehgarten: Cornelia Poletto kocht auf Fuerteventura!

Auch die Kulinarik kommt bei dieser Fernsehgarten on Tour Sendung aus dem Jahre 2017 nicht zu kurz. Starköchin Cornelia Poletto wird einige kulinarischen Leckerbissen zubereiten. Das Thema "gesunder Schlaf" wird näher beleuchtet, Johannes Wimmer widmet sich dieser spannenden Materie. Alles Wissenswerte zum Thema Mietwagen kommt von "WISO"-Moderator Marcus Niehaves und Max Moor wird Bücher für die schönsten Zeit des Jahres vorstellen. Dass surfen auf den Kanarischen Inseln ein wichtiges Thema ist, wird Moritz Mauch beweisen. Er zählt zu erfolgreichsten Nachwuchstalenten im Surf-Sport und wird Lutz van der Horst in die hohe Kunst des Wellensurfens einführen.  

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich