16.08.2020 04:21:35

Fernsehgarten: Beatrice Egli & Eloy de Jong stellen ihre neuen Alben vor!

Beatrice Egli, Eloy de Jong
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Fernsehgarten beschäftigt sich am Sonntag mit den 4 Elementen. Bei Andrea Kiewel wird es heiß, es geht hoch hinaus und auch musikalisch wird es am Mainzer Lerchenberg wieder sehr interessant. Tolle Gäste hat sich Fernsehgarten Moderatorin Andrea Kiewel wieder eingeladen, am 16. August sind Beatrice Egli, Melanie C, Marina Marx, Leona Heine, Goldmeister, Detlef Malinkewitz, Rene Miller, Julian Reim und Eloy de Jong mit dabei.

Beatrice Egli & Eloy de Jong präsentieren bei Andrea Kiewel ihre neuen Alben!

Sowohl Beatrice Egli als auch Eloy de Jong werden in den Fernsehgarten ihre gerade neu erschienenen Alben mitbringen. Mit "Bunt" veröffentlichte Beatrice Egli ihr 1. Best Of Album, das einen Rückblick auf die Karriere der DSDS-Gewinnerin von 2013 bietet. Zusätzlich hat Beatrice Egli auf ihr Album "Bunt" aber auch noch 6 neue Songs gepackt, mit "Mini Schwiiz, mini Heimat" bringt die attraktive Blondine auch ihre Liebe zur Schweiz zum Ausdruck. Eloy de Jong hat ebenfalls gerade ein neues Album veröffentlicht. Mit "Auf der Leben fertig los" liefert der sympathische Niederländer sein 2. Schlager-Album, auf dem auch er auch ein gemeinsames Duett mit Beatrice Egli veröffentlichte. Für "Bist du´s oder bist du´s nicht" sind Beatrice Egli und Eloy de Jong, die auch gemeinsam "Ich find Schlager toll" moderieren, ins Studio gegangen.

Fernsehgarten: 4 Elemente - Feuer, Wasser, Luft und Erde

Im Fernsehgarten wird sich Andrea Kiewel mit den 4 Elementen - Feuer, Wasser, Luft und Erde - beschäftigen. Für Manuel Cortez geht es hoch hinaus, er wird einen Tandemsprung aus einem Helikopter wagen. Heiß und kalt wird es beim Kochen und auch sonst wird Andrea Kiewel mit ihrer beliebten Sonntag-Vormittag-Sendung nicht nur beste Unterhaltung, sondern auch wieder einige Service Themen bieten.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen