26.07.2020 04:11:33

Fernsehgarten: Mallorca Stars sorgen am Lerchenberg für Stimmung!

Mickie Krause
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Mallorca Fernsehgarten hat am Mainzer Lerchenberg bereits lange Tradition. Am 26. Juli 2020 ist es wieder soweit, dann bieten Tim Toupet, Markus Becker, Harald Glööckler, Mia Julia & Frenzy, Jürgen Milski, Marry, Almklausi, Menderes, Peter Wackel, Lorenz Büffel und Mickie Krause bei Andrea Kiewel die perfekte Party-Stimmung. Aktuelle Party-Hits und Spaß stehen dann im Fernsehgarten am Programm und bringen den Ballermann von Mallorca an den Lerchenberg.

Mallorca Party im Fernsehgarten!

Am Ballermann auf Mallorca geht es 2020 ruhiger zu als gewohnt. Die Party-Hochburg läuft in diesem Jahr nur auf Sparflamme und das Feiern findet nur unter strengen Vorkehrungen statt. Auch der Fernsehgarten findet in diesem Jahr ohne Publikum statt, doch Andrea Kiewel liefert mit ihrem Team jede Woche eine großartige Show. Im August soll dann unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen wieder eine sehr geringe Anzahl an Gästen live im ZDF-Fernsehgarten dabei sein. Doch zuvor wird noch der Mallorca Fernsehgarten am Mainzer Lerchenberg gefeiert.

Diese Ballermann Stars feiern mit!

Mickie Krause wird in den Fernsehgarten seine neue Single "10 Liter Bier (und dann geht das)" mitbringen, wie das genau geht wird der Ballermann-Star live bei Andrea Kiewel beweisen. Marry bringt in den Fernsehgarten einige "Lebende Legenden" mit, so die aktuelle Single der attraktiven Ballermann Sängerin. Markus Becker wird im Fernseharten in Begleitung seiner "Aleksandra" erscheinen und Almklausi geht ohne seine "Senorita" sowieso nicht vor die Tür. Um 11:50 geht es los, dann verwandelt sich der Lerchenberg live auf ZDF in den besten Mallorca Hot-Spot.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen