11.08.2019 08:04:18

Fernsehgarten mit Semino Rossi und Linda Fäh

Semino Rossi, Linda Faeh
Foto: 
Schlagerportal.com

Der Fernsehgarten am 11. August im ZDF wird nicht nur alle Sportbegeisterten überzeugen, auch Schlager-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten. Mit Semino Rossi, Linda Fäh und Jay Khan wird Andrea Kiewel am Mainzer Lerchenberg auch den Schlager wieder hochleben lassen.  

Fernsehgarten Triathlon


Triathlon ist am Sonntag das Fernsehgarten Thema. 1,9 km schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km laufen sind die Distanzen, die Triathlon Teilnehmer absolvieren. Auch beim Fernsehgarten Triathlon müssen die Athleten 500 m schwimmen, 21 km Radfahren und 5,6 km laufen, allerdings treten die Teilnehmer in einer Team-Sprint-Staffel an. Als Kapitäne der Teams werden Linda Hesse, Andrea Kiewel, Ronja Forcher, Yared Dibaba, Manuel Cortez, Matthias Schloo, Mick Wewers und Frank Buchholz dabei sein.

Fernsehgarten bietet Schlager vom Feinsten!

Die Schlager-Gemeinde kann sich auf einen tollen Auftritt von Semino Rossi freuen, der Lieder aus seinem aktuellen Album "So ist das Leben" präsentieren wird. "Hola, hola – Hast du heute Abend Zeit für mich", "Das verflixte 7. Jahr" oder "Arriba, Arriba" sind die derzeit beliebtesten Songs des argentinischen Schlager-Stars und werden bestimmt auch im Fernsehgarten für super Schlager-Stimmung sorgen. Linda Fäh wird in den Fernsehgarten zu Andrea Kiewel vielleicht ihre neue Single "Und ich tanze" mitbringen. Der neue Linda Fäh Song präsentiert sich als glückliche Verliebtheitsgeschichte.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen