05.07.2020 04:05:02

Fernsehgarten: Oli P erinnert an die tollen 90er Jahre!

Oli P
Foto: 
Schlagerportal.com

Im Fernsehgarten werden am 5. Juli die 90er Jahre gefeiert. Andrea Kiewel hat sich dazu tolle Gäste eingeladen - Jasmin Wagner, Alex Christensen, Matze Knop, Fun Factory, X-Perience Fools Garden, 90twodegrees, Natascha Wright, LayZee aka Mr. President und Oli P werden dann auf ZDF am Mainzer Lerchenberg zu Gast sein.

Andrea Kiewel präsentiert die coolen Hits der 90er!

Am Sonntag werden im Fernsehgarten coole Hits der 90 Jahre geboten. In dieser Zeit landete Oli P auch einige seiner größten Hits. Mit "Flugzeuge im Bauch" eroberte Oli P sogar die Poleposition der Charts in Deutschland, Österreich und Schweiz. 2019 veröffentlichte Oli P mit "Alles Gute" wieder ein neues Album, "1000 Liebeslieder" präsentierte der smarte Sänger und Schauspieler derzeit seinen Fans. Auch Jasmin Wagner eroberte in den 90ern als Blümchen Charts und Hitparaden. "Herz an Herz" ging Blümchen mit ihren Fans durch diese Zeit und zum Erfolg wurde ihr "Boomerang". Am Sonntag werden diese und viele weitere Hits an die großartige Zeit der 90er im Fernsehgarten erinnern. Aber natürlich wird Andrea Kiewel in ihrer Sonntag-Vormittag-Sendung auch wieder über einige Service-Themen berichten und auch der Kochlöffel wird vielleicht wieder geschwungen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen