03.05.2020 08:28:12

Fernsehgarten Party auf Gran Canaria

Fernsehgarten, Loona
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Der Fernsehgarten ist wieder on tour, auf Gran Canaria erwarten uns heiße Rhythmen, Sonne und Party-Spaß. Glasperlenspiel, Loona, Marquess, Netta, Dario G, Luca Hänni, Jaden Bojsen oder Micar werden bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten auf Gran Canaria zu Gast sein, der am 3. Mai auf ZDF gezeigt wird.

Im Fernsehgarten bietet Loona die perfekte Show!

Wieder ist Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten auf einer Kanaren-Insel zu Gast. Auf Gran Canaria erwarten uns Musik, Mode und leckere Cocktails. Uwe Christiansen ist Cocktail Experte und wird im Fernsehgarten Drinks mit und ohne Alkohol servieren. Astrid Rudolph hat die aktuelle Bademode dabei und wird diese mit ihren Models präsentieren. Schauspieler Manuel Armando Cortez hat sich die Schönheiten von Gran Canaria angesehen und wird in kurzen Einspielfilmen die Insel von ihre besten Seite zeigen. Loona hat auf die Kanaren-Insel nicht nur gute Laune mitgebracht, die großartige Sängerin wird mit ihren Tänzern auch eine tolle Show bieten. Diese Fernsehgarten on tour Sendung wurde zwar 2019 bereits gezeigt, doch auch in diesem Jahr wird uns Andrea Kiewel damit den Sonntag verschönern. Nächsten Sonntag meldet sich Andrea Kiewel dann bereits live vom Mainzer Lerchenberg, denn dann beginnt die Fernsehgraten Live-Saison 2020.

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Sascha Baumann

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich