10.07.2016 09:21:52

Fernsehgarten: Sonnenkind Linda Hesse ist zu Gast!

Linda Hesse
Foto: 
Schlagerportal.com

Andrea Kiewel feiert am Sonntag am Lerchenberg in Mainz wieder eine großartige Party. Musikalisch werden Fantasy, Alvaro Soler, Chris de Burgh, Santiano, Flex,  Serhat, Impala Ray, Dominic Sanz und Linda Hesse für Unterhaltung sorgen. Natürlich wird Andrea Kiewel auch wieder Servicethemen wie tolle Rezepte und diverse Tipps in ihrer Sonntagsvormittagsendung bieten.

Im Fernsehgarten hat Linda Hesse ihr "Sonnenkind" dabei

Linda Hesse bringt in den Fernsehgarten ihr neues Album "Sonnenkind" mit. Warum ihr neues Album "Sonnenkind" heißt hat Linda Hesse SCHLAGERportal.com verraten. „Sonnenkind ist ein Wort aus dem Titel „Bunt“, das ihr ebenfalls auf dem Album findet.  Und genau so ist die Idee entstanden, das Album auch so zu nennen. Wir haben im letzten November an einem echt grauen Tag im Studio zusammen gesessen und die bis dahin geschriebenen Lieder angehört. Alle Lieder hatten eine ganz positive Aussage und dieses Wort Sonnenkind strahlte uns an diesem grauen Tag so entgegen, dass einfach klar war, dass das unser Titelthema wird.“

Linda Hesse: nun ohne Hosenträger!

Bereits mit mehreren Alben konnte die Sängerin überzeugen. Gleich mit ihrer ersten Single erklärte Linda Hesse "Ich bin ja kein Mann" - und landete damit erfolgreich in den Charts. Neu bei "Sonnenkind" ist auch, dass Linda Hesse ihre geliebten Hosenträger abgelegt hat - schade, denn die waren bereits ein Markenzeichen der sympathischen Blondine.

Andrea Kiewel: Fußball im Fernsehgarten

Bestimmt wird auch das Fußball Matsch Deutschland : Frankreich bei Andrea Kiewel ein Thema im Fernsehgarten sein, auch wenn es Deutschland nicht ins EM Finale geschafft hat. Also nicht vergessen: am Sonntag erwarten uns im ZDF-Fernsehgarten bei Andrea Kiewel wieder interessante Themen und viel Musik.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Italo Schlager Playlist
Mark Ed - Weihnachten mit dir
Discofox Playlist Schlager
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung