Herbststadl-2019

24.04.2016 06:00:00

Fernsehgarten on tour auf Gran Canaria!

Joachim Llambi, Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
ZDF/Sascha Baumann

Andrea Kiewel ist mit dem Fernsehgarten wieder auf Gran Canaria zu Gast. Auch bei ihrer 2. Show auf Gran Canaria hat Kiwi wieder zahlreiche Stars wie Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier, Nik P., Nicole, Mitch Keller, Alexander Klaws, Guildo Horn oder Oli P. zu Gast. Wie immer wird es bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten neben toller Musik, spannender Berichte oder Mode-Tipps auch leckere Rezepte geben.

Andreas Gabalier im Fernsehgarten!

Andreas Gabalier besucht Andrea Kiewel auf Gran Canaria im Fernsehgarten. Der Volks Rock´n Roller ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Künstler und kreierte mit dem Volks Rock´n Roll sein eigenes Musik-Genre. Mit "I sing a Liad für di" landete Andreas Gabalier einen Super-Hit. Neben Echo, Amadeus und Bambi wurde Andreas Gabalier auch mit zahlreichen Gold- und Platin Awards ausgezeichnet. Passend zum Frühling heißt es im Fernsehgarten für Andreas Gabalier "Verliebt, verliebt".

Andrea Kiewel: Hansi Hinterseer ist zu Gast!


Hansi Hinterseer ist seit über 20 Jahren ein erfolgreicher Sänger. Gerade war der Volksmusik-Star wieder auf Tournee und erfreute seine Fans bei zahlreichen Terminen in Deutschland, Dänemark, Österreich oder Frankreich. Wenn Hansi Hinterseer mit Titeln wie "Hände zum Himmel" oder "Amore mio" auf der Bühne steht bedeutet das für seine Fans der Himmel auf Erden. Mit "Kommt und tanz" wird Hansi Hinterseer bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten für gute Stimmung sorgen.

Fernsehgarten zum 2. Mal auf Gran Canaria!

Auch bei der 2. Fernsehgarten on tour Show auf Gran Canaria wird Andrea Kiewel wieder mit Joachim Llambi gemeinsam von der spanischen Ferieninsel moderieren und für einen unterhaltsamen Sonntag-Vormittag sorgen. Also nicht vergessen Sonntag 11 Uhr ist Fernsehgarten Time!

Quelle: ZDF/Schlagerportal
Fotos: ZDF/Sascha Baumann

 

Artikel die dir auch gefallen