13.10.2019 08:30:03

Fernsehgarten on tour Saison-Ende aus Neuharlingersiel!

Andrea Kiewel, Fernsehgarten
Foto: 
Schlagerportal.com/EK

Andrea Kiewel ist zum 3. Mal mit dem Fernsehgarten in Neuharlingersiel zu Gast und gleichzeitig ist das auch das Ende der diesjährigen Fernsehgarten on tour Saison. Als Gäste haben sich Glasperlenspiel, Cher Lloyd, DJ Ötzi, EINSHOCH6, Yared Dibaba & die Schlickrutscher, Isac Elliot, Wincent Weiss, Goldmeister und Diane Weigmann angesagt.

Andrea Kiewel meldet sich zum 3. Mal von der Nordseeküste!

Mit der 3. Sendung in Neuharlingersiel endet nun auch die Fernsehgarten on tour Saison. Die Fernsehgarten Live-Saison 2019 am Mainzer Lerchenberg hat ja bereits mit dem Oktoberfest geendet. Seit dem Frühjahr bereitet uns Andrea Kiewel mit dem Fernsehgarten Sonntag für Sonntag einen unterhaltsamen Vormittag, jetzt heißt es erstmal warten, bis im nächsten Jahr die beliebte Sonntag-Show wieder startet. Am Sonntag werden Yared Dibaba, Garry Fischmann, Matthias Junge und Lutz van der Horst noch ihr Wissen über Ostfriesland bei Andrea Kiewel unter Beweis stellen müssen. Auch die Kulinarik wird in Neuharlingersiel nicht zu kurz kommen, neben einem leckeren Menü wird Ernährungs-Experte Armin Roßmeier auch wieder einige kulinarischen Tipps geben. Der Fernsehgaren on tour startet am 13. Oktober um 12:10 Uhr auf ZDF.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com/EK

 

Artikel die dir auch gefallen