30.09.2020 09:30:45

Hannes Lanz möchte mit seiner neuen Single ein Zeichen setzen!

Hannes Lanz
Foto: 
Schlagerportal.com

"Hier und jetzt" heißt die aktuelle Single von Hannes Lanz, die vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde. Jeden Augenblick bewusst erleben, das "Hier und jetzt" genießen, das möchte Hannes Lanz mit seinem neuen Song vermitteln. Zur Single "Hier und jetzt" hat Hannes Lanz auch ein tolles Video veröffentlicht, bei dem auch seine Ehefrau wieder zu sehen ist.

Hannes Lanz drehte für "Hier und jetzt" in Graz und in der Südsteiermark!

Für seine neue Single "Hier und jetzt" hat Hannes Lanz selbst zu Feder gegriffen. Mit dem Song möchte der Schlager-Sänger motivieren und Positives vermitteln, wie Hannes Lanz SCHLAGERportal erklärte: „Viele Leute haben unter dem Lockdown gelitten, viele müssen sich heute noch um die Zukunft sorgen. Ich und mein Produzent Hubert Molander wollten ein Zeichen setzen, und so kam es zu diesem Song. Der Song soll die Menschen motivieren und Positives vermitteln.“ Das Video zu "Hier und jetzt" wurde in Graz und in der Südsteiermark gedreht, auch seine Frau ist im Video wieder als Schauspielerin dabei, wie Hannes Lanz SCHLAGERportal verraten hat: „Ich habe schon einige Videos gedreht, 2 Videos wurden sogar auf Mallorca gedreht. Dieser Videodreh war sicher der schönste bis jetzt. Nach dieser harten Zeit spürt man die Aufbruchsstimmung. Die Drehorte waren in Graz und in der schönen Südsteiermark bei meiner Lieblingskapelle in der Region Gamlitz. Es waren sehr schöne Drehtage mit meinen Produzententeam Molander. Meine Frau Susanne hat wieder als Schauspielerin ihr Bestes gegeben!“

Hannes Lanz wird bereits im Advent seinen nächsten Song veröffentlichen!

Die neue Hannes Lanz Single "Hier und jetzt" ist sehr gut bei seiner Fan-Community angekommen. „Fans und Freunde sind immer wichtig auch wenn es momentan wenig bis gar keine Liveauftritte gibt. Ich bin bei vielen Hitparaden wie z.B. Schlagerportal usw., wo ich mich sehr gut mit meinem Song platziert konnte, dafür ein herzlicher Dank an meine Freunde und Fans.“ Natürlich möchte Hannes Lanz sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, er plant bereits jetzt die Schritte für seine nächsten Single-Veröffentlichungen, wie er SCHLAGERportal erklärte: „Ich werde diese Zeit sicher wieder nutzen mit meinem Produzenten neue Songs zu schreiben. Der nächste Song wird im Jänner 2021 erscheinen. In der Adventzeit werde ich einen Weihnachtsschlager promoten.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!