09.07.2021 15:35:48

Hannes Lanz: "Schau der Wahrheit ins Gesicht"

Hannes Lanz, Schau der Wahrheit ins Gesicht

Schlager-Sänger Hannes Lanz liefert mit "Schau der Wahrheit ins Gesicht" wieder einen neuen tollen Titel, der perfekt in den Sommer passt. Hannes Lanz hat bei "Schau der Wahrheit ins Gesicht" nicht nur selbst mitgeschrieben, der sympathische Sänger hat zu seiner neuen Single auch ein tolles Video gedreht.

Mach es wie Hannes Lanz und "Schau der Wahrheit ins Gesicht"!

Die Wahrheit ist nicht immer einfach zu ertragen, auch wenn sie einem schonend und höflich mitgeteilt wird. Dennoch ist die Wahrheit ein wichtiges Gut, das wir uns unbedingt bewahren sollten. Auch Hannes Lanz widmet diesem Thema seine neue Single und appelliert mit den Worten „Hör dein Herz wie es spricht“ an seine Zuhörer. Bauchgefühl  und Herz geben uns oft die richtigen Hinweise, die man nicht ignorieren solle. Schwierige Monate liegen hinter uns, doch jetzt ist es Zeit wieder nach vorne zu blicke. Und diese positive Energie vermittelt Hannes Lanz auch mit seiner neuen Single "Schau der Wahrheit ins Gesicht".

Hannes Lanz hat wieder ein tolles Video veröffentlicht!

Top-Empfehlungen

Fantasia Weihnachtskonzert

Strasser Harmonika

WERBUNG >> Info anfordern

Mit "Schau der Wahrheit ins Gesicht" möchte Hannes Lanz auch Motivation und Aufbruchsstimmung signalisieren, waren die letzten Monate doch nicht einfach durchzustehen. Diese positive Stimmung liefert Hannes Lanz auch mit seinem Video zu "Schau der Wahrheit ins Gesicht", das im Technopark Raaba - einer ganz besonderen Location - gedreht wurde und absolut sehenswert ist. "Schau der Wahrheit ins Gesicht" ist ein Song der die derzeitige Aufbruchsstimmung widerspiegelt. Folge der Aufforderung von Hannes Lanz und "Schau der Wahrheit ins Gesicht" - ein gut gemeinter Rat den sich viele zu Herzen nehmen sollten.

Autor: Schlagerportal
Foto: FIESTA RECORDS

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!