20.12.2012 08:00:06

Joe Im Winkelried: "Die Legende der 4 Kerzen"

Foto: 
K. Bachmann

Der Schweizer Sänger und Komponist Joe Im Winkelried war mit seinem  Weihnachtslied "Die Legende der 4 Kerzen" in der TV Musikbox zu Gast, dazu Joe: "Es ist immer wieder schön vor Publikum zu singen und seine Lieder vorstellen zu dürfen und es freut mich immer wieder, wenn ich von den Produzenten der TV Musikbox oder andern Produzenten als Gast eingeladen werde".


Joe Im Winkelried
Foto: E. Salm

Musik ist die Welt von Joe Im Winkelried und das bereits seit 20 Jahren "Seit über 20 Jahren lebe ich als Musik-, Gesang-, Tanzlehrer und als Sänger und Komponist in dieser Welt der Musik, was mir sehr große Freude bereitet". Und genau diese Freude vermittelt Joe Im Winkelried auch bei seinen Auftritten. Die meisten seiner Melodien komponiert Joe Im Winkelried selbst, oft in der freien Natur aber auch im Zug - wann und wo es sich gerade ergibt und die Muse ihn küsst.

Hier ist das Video „Die Legende der 4 Kerzen“ von Joe Im Winkelried:

Quelle: Joe Im Winkelried/Sshlagerportal.com
Foto: E.Salm und K.Bachmann über Joe Im Winkelried