28.07.2013 05:00:03

Jürgen Drews im Mallorca-Fernsehgarten!

Foto: 
Schlagerportal.com


Jürgen Drews ist der König von Mallorca, der Prinz von Arenal, er ist ein Urgestein am Ballermann. Natürlich darf Jürgen Drews auch beim Mallorca Fernsehgarten, am 28. Juli 2013, um 11 Uhr im ZDF nicht fehlen. Richtige Ohrwürmer hat Jürgen Drews in seiner Karriere gelandet : "Ein Bett im Kornfeld", "König von Mallorca" oder "Ich bau dir ein Schloss" sind nur einige seiner Hits. Passend zur heißen Jahreszeit sind im Fernsehgarten dieses Mal die Stars vom Ballermann auf Mallorca eingeladen, mit dabei sind:

  • Loona
  • Willi Herren
  • Jürgen Milski
  • Markus Becker
  • Michael Wendler
  • Norman Langen
  • die Autohändler
  • Olaf Henning

Antonia aus Tirol

Antonia aus Tirol wird im Fernsehgarten ihren Hit "1000 Träume weit Tornero" singen. Sie ist Stammgast auf der Partyinsel Mallorca und hat sich als Frau in einer Männerdomäne behauptet. Das Online-Musikmagazin SCHLAGERportal.com frage Antonia, was das Besondere an Mallorca ist. "Mallorca war der Startschuss für meine Karriere über die österreichische Grenze hinaus. Seit 13 Jahren trete ich nun jede Sommersaison regelmäßig auf. Habe als einzige Frau da solange durchgehalten, ich habe da sehr viele Fans. Ich starte auf Mallorca immer mit meinem Hit „1000 Träume weit-Tornero“, seit ich 2009 diesen neuen deutschen Text  zu dem Welthit „Tornero“ geschrieben, neu aufgenommen und veröffentlicht habe. Er ist ein Dauerbrenner! Ich hatte ihn damals live präsentiert und es war auf Anhieb ein Knaller, der bis heute auch zigmal von anderen Künstlern in meiner Version kopiert wurde. Die Leute steigen da bei den Ooh-Chören sofort mit ein." Auch im Fernsehgarten werden die Zuseher bei Antonia mitgehen und bei den Ooh-Chören einstimmen.

Quelle: ZDF/Schlagerportal.com
Fotos: Schlagerportal.com