Schlagerzelt

30.06.2018 10:51:41

KLUBBB3 kommen zur Fernsehgarten Grillparty!

KLUBBB3, Florian Silbereisen, Jan Smit, Christoff
Foto: 
Schlagerportal.com/M. Hintz

Grillen & Chillen ist das Motto am Sonntag bei Andrea Kiewel im Fernsehgarten. Für perfekten Schlager-Sound werden KLUBBB3, die Schlager-Band von Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sorgen. Mit "Wir werden immer mehr" eroberte die internationale Schlager-Band wieder die Poleposition der Charts. Bei Andrea Kiewel werden KLUBBB3 beweisen, dass ihr Album-Titel auch für den Fernsehgarten zutrifft.

KLUBBB3, Einmal ist immer das erste Mal

KLUBBB3: "Einmal ist immer das erste Mal"


Mit "Einmal ist immer das erste Mal" werden KLUBBB3 wieder für volle Tanzflächen sorgten und auch die Schüchternen aus der Reserve locken. Mit ihrer neuen Single machen KLUBBB3 jenen Mut die vielleicht noch zögern und nicht sofort mitsingen und mittanzen. Wie von KLUBBB3 gewöhnt, geht "Einmal ist immer das erste Mal" sofort ins Ohr. Wenn Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff gemeinsam auf der Bühne stehen, dann ist immer Party garantiert und die eine oder andere Polonaise darf bei einem KLUBBB3 Auftritt meist auch nicht fehlen. Über super Stimmung konnten sich die Fans auch in diesem Jahr wieder bei "Das große Schlagerfest - Die Party des Jahres" erfreuen. Und auch im Fernsehgarten werden KLUBBB3 wieder für Party-Stimmung sorgen und das Publikum zum Mittanzen und Mitsingen animieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Electrola/Schlagerportal.com/M.Hintz