17.02.2013 07:00:14

Melanie Miric: "Ich glaub dir heute jede Lüge" Discofox-Remix

Foto: 
Eugen Roemer/Sascha Kramer


Die Sehnsucht hat eine neue Stimme: Melanie Miric. Die charismatische und bildschöne junge Sängerin hat mit ihrem Debüt-Album "ungezähmt" die Charts aufgemischt und eines der erfolgreichsten Album-Debüts des vergangenen Jahres hingelegt. Produziert wurde es von Erfolgs-Produzent Eugen Römer. Er schrieb auch die neue Single "Ich glaub dir heute jede Lüge", die am 08.02.2013 an die DJs des Landes bemustert wird und am 15.02.2013 an die Rundfunkanstalten geht.

"Ich glaub dir heute jede Lüge" wurde für die Single-Auskopplung neu produziert. Den Discofox-Remix besorgte das tanzflächenerprobte Team von Xtreme Sound (Mike Rötgens, Hartmut Wessling). Der Song hat jetzt noch mehr Druck, mehr Rhythmus und Drive als vorher. Unverändert bleibt natürlich das Gefühl. "Melanies Art Songs zu interpretieren entlockt jeder Seele ein Geheimnis", sagt Produzent Römer über seinen Schützling. Ein Geheimnis, das freigelegt, aber nie entzaubert wird. Wie die Titelzeile "Ich glaub dir heute jede Lüge" schon verrät.

Quelle: Ariola
Foto: Eugen Roemer/Sascha Kramer