06.11.2023 08:58:14

Anita Hofmann erklärt: "Wir fangen gerade erst an"

Anita Hofmann
Foto: 
Schlagerportal.com

Anita Hofmann steht bereits seit Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne, doch erst vor kurzem hat die attraktive Sängerin ihre Solokarriere gestartet. Vor knapp einem Jahr schlug Anita Hofmann ein neues Kapitel ihrer Karriere auf und konnte bereits mit einigen Singles in der Schlager-Welt punkten. Jetzt legt sie nochmals nach und liefert mit "Wir fangen gerade erst an" den nächsten Hit.

Anita Hofmann, Wir fangen gerade erst an

Anita Hofmann: "Wir fangen gerade erst an"

"Wir fangen gerade erst an" heißt die neue Single von Anita Hofmann, und ja es stimmt nach dem beispiellosen Erfolg von "Leben XXL" fängt es jetzt erst richtig an. „Es ist nie zu spät, seine Wünsche und seine Träume zu verwirklichen.“, hat die Sängerin und versierte Multiinstrumentalistin dazu verraten. „Die Ausfahrt ins Leben, da biegen wir ab“ - mit dieser Zeile knüpft sie inhaltlich an "Leben XXL" an – und tut auch sonst alles dafür, dass die eigenen Träume bloß nicht unter einer Staubschicht aus Routine und Alltagstrott verdeckt werden. „Gibt es ihn wirklich, den perfekten Moment, wenn man ihn nicht erkennt?“, sinniert sie weiter.

Anita Hofmann geht nun ihren eigenen Weg

Als Anita & Alexandra Hofmann konnte die charmante Sängerin bereits extrem viel Bühnenerfahrung sammeln, denn seit Jahrzehnten zählt das Duo zur Elite der Schlager-Welt. In allem großen Musik-TV-Shows war das Duo bereit zu Gast und auch bei Schlager-Partys dürfen Hits von Anita & Alexandra Hofmann niemals fehlen. Doch Ende 2022 fasst Anita Hofmann dann den Entschluss eine Solo-Karriere zu starten und damit neue Wege zu gehen. Mit "Halb so schlimm" veröffentlichte Anita Hofmann bald ihre 1. Single und legte im vergangenen Sommer mit "Leben XXL" nochmals nach. Bereits jetzt liefert Anita Hofmann mit "Wir fangen gerade erst an" den nächsten Titel und sorgt damit erneut für Lebensfreude bei Schlager-Fans.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren