Herbststadl-2019

09.03.2019 10:16:49

Annett Louisan meldet sich mit neuem Album zurück!

Annett Louisan
Foto: 
marie isabel mora

Annett Louisan ist wieder zurück und beendet ihre Schaffenspause. Eine erste Kostprobe auf ihr neues Album hat Annett Louisan bereits mit dem Titel "Belmondo" veröffentlicht. Mit dem Doppelalbum "Kleine große Liebe" beendet die Sängerin und Songwriterin nun die Release-Abstinenz und Baby Pause. Bei der nächsten Florian Silbereisen Show "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest", die am 16. März live aus Leipzig auf ARD und ORF2 übertragen wird, ist Annett Louisan auch zu Gast.

Annett Louisan kommt zu Florian Silbereisen!


"Kleine große Liebe" heißt das neue Annett Louisan Studio Album. Die neue Doppel-CD erzählt auf 2 unterschiedlichen musikalischen Ebenen vom Weg einer Künstlerin, erwachsen zu werden, aufmerksam zu bleiben, Verantwortung für sich und andere zu übernehmen, und sich dabei selbst treu geblieben zu sein. Mit dem Album wird Annett Louisan ab Sommer auch wieder auf Tour gehen. Ein besonderer Höhepunkt wird dabei das Konzert in Hamburg, der Wahlheimat von Annett Louisan, sein. In der Elbphilharmonie Hamburg gastiert die Chanson-Sängerin für ein ganz besonderes Konzert. Doch bevor es soweit ist, wird Annett Louisan in der nächsten Florian Silbereisen Show zu Gast sein. Bei Florian Silbereisen in "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" wird Annett Louisan bereits eine erste Kostprobe aus ihrem neuen Album "Kleine große Liebe" geben.

Annett Louisan, Belmondo

Annett Louisan: "Belmondo" - die neue Single

Mit dem Titel "Belmondo" hat Annett Louisan bereits die erste Vorabsingle veröffentlicht. „Belmondo steht für Stil, das französische Lebensgefühl, aufregende Abenteuer. Es sind die kleinen Gesten, die ihn groß machen. Sein Witz, sein Charme. Er war nie der typische Prinz, der mit dem Pferd daher geritten kam und die Frau gerettet hat. Er hat sie dazu ermutigt, selbst aufs Pferd zu steigen. Und trotzdem verkörpert er irgendwie auch noch die alte Welt. Wir Menschen haben den Hang, der Vergangenheit nachzuhängen und sie zu verklären in bestimmten Momenten. In Beziehungen ist das auch oft so. Wir sehnen uns nach früheren Zeiten.“, erklärt die Sängerin. Nach der Geburt ihrer Tochter meldet sich Annett Louisan nun mit einem neuen Album zurück. Das Annett Louisan Doppelalbum "Kleine große Liebe" erscheint bereits Ende März.

Autor: Schlagerportal
Foto: Sony Music/Ariola/marie isabel mora

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich