07.03.2019 10:09:04

Roland Kaiser hat sich von Bond Film inspirieren lassen!

Roland Kaiser
Foto: 
Schlagerportal.com

Roland Kaiser veröffentlicht mit "Alles oder Dich" ein neues Studio-Album, mit dem der gefeierte Schlager-Star nahtlos an seine bisherigen Erfolge anschließen wird. Roland Kaiser zählt seit über 4 Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Schlager-Stars der Szene. Unzähligen Hits wie z.B. "Joana", "Warum hast du nicht nein gesagt", "Dich zu lieben" oder "Santa Maria" hat Roland Kaiser bereits veröffentlicht. Legendär sind auch seine Kaisermania Open Airs, die Roland Kaiser jedes Jahr in Dresden gibt. 

Roland Kaiser liefert mit Barbara Schöneberger nächstes Duett!


Für "Alles oder Dich" hat sich Roland Kaiser auch vom Bond Film "Skyfall" inspirieren lassen, wie der Schlager-Star erklärt. „Ich bin ein riesiger `007`-Fan und habe mich musikalisch vom Soundtrack des `Skyfall`-Streifens inspirieren lassen.“ Im Titel-Song spielt Roland Kaiser mit ein paar Zitaten und sorgt damit für eine wunderschöne Liebeserklärung. Auch ein Duett wird es auf dem neuen Roland Kaiser Album "Alles oder Dich" geben. Nach dem Erfolgshit "Warum hast du nicht nein gesagt", den Roland Kaiser mit Maite Kelly landete, hat der Schlager-Star nun mit Barbara Schöneberger einen Song aufgenommen. „Die Arbeit mit Barbara Schöneberger hat mich gereizt, weil Barbara komplett anders ist. Sie ist mutig und unerschrocken. Sie verliert nicht gleich die Fassung, wenn zum Beispiel die Dinge auf der Bühne nicht wie geplant laufen. Sie hat diesen Mut zur Natürlichkeit. Wir kennen uns sehr gut aus vielen gemeinsamen Fernsehsendungen. Ich habe im Vorfeld nicht daran geglaubt, dass sie einem Duett tatsächlich zustimmen würde, doch sie hat ohne Zögern zugesagt“, sagt Roland Kaiser über die Zusammenarbeit mit Barbara Schöneberger.

Roland Kaiser live erleben!

Mit dem neuen Album wird Roland Kaiser auch wieder auf Tour gehen. Die Roland Kaiser "Alles oder Dich" Arena-Tour startet 2020. Wer nicht so lange warten möchte und den die unverkennbare Stimme des Kaiser schon vorher live erleben möchte, kann Roland Kaiser bereits bei seiner aktuellen Tour einen Besuch abstatten, bevor der Schlager-Sänger im Sommer auch bei zahlreichen Open Airs sein neues Album präsentieren wird. „Ich bin jetzt 66 Jahre. Ein Alter, in dem man erkennt, dass kein Weg im Leben endlos ist. Jeder von uns kommt irgendwann im Herbst des Lebens an. Trotzdem habe ich noch so viel vor und noch viel mehr zu sagen. Und ich freue mich, solange mich meine Fans auf diesem Pfad begleiten und mir zuhören.“ Das werden die Schlager-Fans mit Sicherheit sehr gerne noch lange tun, denn Roland Kaiser versteht es immer wieder mit tollen Songs und Alben zu überzeugen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

 

Artikel die dir auch gefallen
Beliebte Beiträge für dich