26.07.2023 09:54:55

Christian Anders: „Mr. Zug nach Nirgendwo“ noch lange nicht am Abstellgleis 

Christian Anders
Foto: 
Schlagerportal.com

Schlager-Legende Christian Anders denkt noch lange nicht ans Aufhören. Er sprüht voller Energie und Kreativität und veröffentlicht nun einen neuen Song. 

Mit dem Zug nach Nirgendwo

Reihenweise gerieten seine weiblichen Fans in Schnappatmung, wenn er die Bühne betrat: Superstar und Ikone Chrisitan Anders. Seinen ersten großen Erfolg erzielte er 1969 mit dem Song "Geh nicht vorbei", der sich wochenlang in den deutschen Charts hielt und ihm den Durchbruch als Schlagersänger verschaffte. In den folgenden Jahren etablierte sich Christian Anders als gefeierter Schlagerstar und veröffentlichte zahlreiche Hits wie "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" und "Du gehst fort". Seitdem ist der Ausnahmekünstler, der auch als Schauspieler tätig war, nicht mehr aus der Schlagerwelt wegzudenken. Auch heute ist die Begeisterung im Publikum zu spüren, wenn er seine großen Hits live zum Besten gibt. 

Christian Anders, Komm wir chartern ein Boot

Christian Anders: „Komm wir chartern ein Boot“

2022 veröffentlichte Christian Anders sein letztes Album „Emotionen“ und der Name ist Programm. Denn mit seinem Gespür für eingängige Melodien und seiner markanten Stimme erzeugt der Schlagerstar große Emotionen und unvergessliche Momente. Auch heute ist Christian Anders musikalisch aktiv und zeigt sich weiterhin kreativ. So findet man z.B. auf Spotify ganz aktuell spanische Hits, die Christian nur mit der Gitarre aufgenommen hat. Die spanischen Gitarren spielen auch in seiner aktuellen Single „Komm wir chartern ein Boot“ eine wichtige Rolle.  Außerdem sorgt die Single wieder für große Begeisterung und volle Tanzflächen in den Diskotheken. Die deutschen DJs haben den Song sogar schon in die Top25 der DJ Hitparade gevotet. Für den frischen Sound verantwortlich zeigt sich dabei das bewährte Team von 3select music und USP Media. 

Sportlich bis ins hohe Alter

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Neben seiner erfolgreichen Musikkarriere hat Christian Anders eine weitere Leidenschaft: Karate. Der Schlagerstar betreibt diese Kampfsportart seit vielen Jahren mit großer Begeisterung. Karate hilft ihm, körperlich fit zu bleiben und gleichzeitig innere Ausgeglichenheit zu finden. Die Disziplin und die Techniken des Karate haben auch eine positive Auswirkung auf sein Leben als Künstler. Christian Anders betont immer wieder, wie sehr ihn diese Sportart geprägt hat und wie sie ihm auch in schwierigen Zeiten Halt gegeben hat. Zudem zeigt er seine Karatekünste auch gerne mit einem Sprung bei seinen Liveauftritten und löst damit Begeisterungsrufe aus. 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: 3SELECT MUSIC/Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren