30.07.2023 07:39:06

Vincent Gross überzeugt erneut als Co-Moderator von Stefan Mross

Vincent Gross
Foto: 
Schlagerportal.com

Vincent Gross ist schon längst kein Unbekannter mehr in der Welt des Schlagers. Seit zwei Jahren moderiert er nun auch an der Seite von Stefan Mross. 

Vom Newcomer zum gefeierten TV-Star

Als Vincent Gross sich 2014 beim Swiss Talent Award bewarb, hätte er vermutlich selbst nicht geglaubt, dass er nur wenige Jahre später zu den erfolgreichsten Künstlern im deutschsprachigen Raum zählen würde. Geboren in der Schweiz, begann Vincent seine musikalische Reise schon früh und beeindruckte mit seinem Talent sowohl auf der Bühne als auch in den sozialen Medien. Seine erste Single "Du Du Du" war ein großer Erfolg und machte ihn einem breiten Publikum bekannt. Seitdem folgten weitere Hits wie "Dieser Beat" und "Wo die Liebe wohnt", die seine Bekanntheit steigerten und ihm zahlreiche Auszeichnungen einbrachten.

Das große Musikquiz mit Vincent 

Mittlerweile ist Vincent Gross ein fixer Bestandteil der Schlagerwelt, doch auch als Moderator macht der 27-Jährige eine super Figur. Seit zwei Jahren moderiert er in der allseits beliebten Fernsehshow „Immer wieder sonntags“ das große Musikquiz. In diesem stellt er seinen Kollegen musikalische Aufgaben. Zum Beispiel mussten Stefan Mross und Bernhard Brink beim Spiel „Sing meinen Song“ erkennen, welchen Song, Freiwillige aus dem Publikum summen. Das Gewinnerteam gewinnt dabei nicht nur „Ruhm und Ehre“, wie Vincent Gross öfter erwähnt, sondern auch einen goldenen und silbernen Notenschlüssel. Die lockere und natürliche Art des Schweizers sorgt nicht nur für fantastische Stimmung beim Publikum, sondern auch bei den Kollegen. 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Vincent Gross, Love Life Balance

Vincent Gross: „Love Life Balance“

Erst vor kurzem stürmte Chartliebling Vincent mit seinem Song „Love Life Balance“ die deutschen Airplaycharts, in welchen er sich nun seit Wochen stabil in den TOP 3 hält. Doch das ist nicht genug für den energiegeladenen Jungstar, er legt mit „Ouzo“ einen Sommer-Sonne-Urlaubs-Ohrwurm nach. Der Song bleibt nicht nur tagelang im Gedächtnis, sondern animiert auch sofort zum Tanzen. Das stellte Vincent Gross live bei „Immer wieder sonntags“ unter Beweis, als er spontan mit ein paar Leuten aus dem Publikum den Sirtaki zu tanzen begann. Wir sind schon jetzt gespannt, womit uns Vincent als Nächstes überraschen wird! 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: GESCHLAGERT/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren