Open Air am Meer 2019

12.03.2019 12:33:52

Vincent Gross tanzt im Halbfinale von "Darf ich bitten"!

Vincent Gross
Foto: 
Schlagerportal.com

Vincent Gross zeigte sein Tanz-Können bei "Darf ich bitten" und überzeugte auf ganzer Linie. Mit "Rückenwind" und Unterstützung seiner vielen Fans schaffte es der Schlager-Newcomer ins Halbfinale und wird so am 23.3. abermals bei "Darf ich bitten" auf SRF1 das Tanzbein schwingen.

Vincent Gross überzeugte mit 2 tollen Tänzen!

Mit "Rückenwind" und "Möwengold" hat Vincent Gross bereits 2 Alben erfolgreich veröffentlicht. Gerade hat auch die Single "Nicht allein sein" von Stereoact und Vincent Gross das Licht der Welt erblickt. Mit einer tollen Performance überzeugte Vincent Gross bei der Schweizer Tanzshow "Darf ich bitten". „Ich kann es immer noch nicht glauben: dass wir es auf Platz 1 ins Halbfinale (Sa, 23.3. 20:10 Uhr SRF 1) geschafft haben! Ihr habt angerufen: DANKE!“, freut sich Vincent Gross über seinen Erfolg und bedankte sich via Facebook für die Unterstützung. Jetzt heißt es fleißig weitertrainieren, im Halbfinale von "Darf ich bitten" braucht Vincent Gross allerdings wieder die Unterstützung seiner Fan-Gemeinde, damit er auch im Finale wieder über das Parket schweben kann.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com