18.02.2023 19:07:18

Vincent Gross: Internationale Hits werden bei ihm „geschlagert“!

Vincent Gross
Foto: 
schlagerportal.com

Vincent Gross ist bekannt dafür, dass er sich gerne neue Sachen für seine Fans und Follower einfallen lässt. Nun setzt der erfolgreiche Sänger einen eigenen Trend, indem er internationale Songs im Schlagersound präsentiert.

Kein Genre bleibt verschont

Von Last Christmas über die Backstreet Boys bis hin zu Apache und Tokio Hotel – kein Genre bleibt verschont von Vincent Gross und wird einzigartig „geschlagert“. Der Schweizer Shootingstar weiß, wie man in den sozialen Medien auf sich aufmerksam macht und entschied sich daher am Heiligabend das erste Kurzvideo seines neuen Formats auf Instagram zu stellen. Dafür nimmt er einen internationalen Hit und verpackt ihn in einen typischen Schlagersound. Doch das ist noch nicht alles, denn wirklich herausragend ist Vincents Performance der einzelnen Lieder. Zum Beispiel stylt er sich für seine Darbietung von „Durch den Monsun“ extra wie Frontsänger Bill Kaulitz und tanzt perfekt in Backstreet Boys Manier. Diese humoristischen Elemente stoßen bei den Fans auf großen Anklang. Die Rückmeldungen in den Kommentaren, übrigens auch von einigen Künstlerkollegen, bringen die große Begeisterung zum Ausdruck. Sogar der Wunsch nach einem Coveralbum wird mehrmals geäußert.

Multitalent Vincent Gross

Vincent Gross zählt zu den ganz Großen der Pop-Schlagerlandschaft und das zu Recht. Er liefert nicht nur einen Radio-Hit nach dem anderen, sondern schaffte es mit seinem letzten Album „Frei“ auch auf Platz 4 der offiziellen Deutschen Albumcharts und in der Schweiz sogar auf den großartigen 1. Platz. Aber nicht nur das, auch als Moderator und Songwriter ist der Entertainer sehr gefragt.

Songwriting in den Bergen

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Vor wenigen Tagen ließ er seiner Kreativität gerade im Allgäu in den Bergen freien Lauf. Gemeinsam mit Micha von der Rampe verbrachte er dort ein paar Tage, um neue Songs zu schreiben. Ob diese für Micha, für Vincent oder doch für einen anderen Künstler sind, verriet der sympathische Sänger auf seinem Profil allerdings noch nicht. 2023 hat zwar gerade erst begonnen, doch bei Vincent Gross ist bereits jetzt der Terminkalender schon gut gefüllt. Alle Events und Termine gibt es natürlich auf seiner Homepage zum Nachlesen.

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren