14.05.2020 16:58:26

Vincent Gross spricht bei Elton über Gefühle!

Vincent Gross, Elton
Foto: 
ZDF/Ralf Wilschewski

Elton lädt am 16. Mai auf ZDF zu einer neuen Ausgabe von "1, 2 oder 3", mit dabei ist dann Sänger Vincent Gross. Bei "1, 2 oder 3" wird Vincent Gross auch seine aktuelle Single "Über uns die Sonne" präsentieren. Elton wird Vincent Gross auch verraten, wie es ist über Gefühle zu singen, denn Gefühle ist auch das Sendungsthema bei "1, 2 oder 3".

Vincent Gross freut sich auf die Sendung "1, 2 oder 3"!

Mit "Über uns die Sonne" hat Vincent Gross eine Mischung aus Pop, Dance und Schlager veröffentlicht. Vincent Gross liefert mit diesem Titel eine Lovestory voller Romantik und Gefühle. Und um das Thema Gefühle geht es auch bei der nächsten Ausgabe von "1, 2 oder 3", daher möchte Elton von Vincent auch wissen, wie es eigentlich ist über Gefühle zu singen. Ob es einfacher ist über Gefühle zu singen als darüber zu sprechen? Und natürlich wird Vincent Gross Elton auch verraten was ihn glücklich macht. Mit dem Titel "Über uns die Sonne" hat Vincent Gross auch einen ersten Vorgeschmack auf sein neues Album "Hautnah" veröffentlicht, nach "Rückenwind" und "Möwengold" wird das bereits sein 3. Album, das der Sänger veröffentlicht. Doch zuvor freut sich Vincent Gross erstmal auf seinen Auftritt bei Elton in "1, 2 oder 3" wie der Sänger via Facebook seinen Fans mitteilte. „1, 2 oder 3 - dabei sein zählt - wenn es bei Elton und mir um Gefühle geht. Samstag 16.05.20 um 07:55 im ZDF - wir freuen uns auf euch!“

Autor: Schlagerportal
Foto: ZDF/Ralf Wilschewski

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!