Open Air am Meer 2019

23.03.2019 05:53:29

Vincent Gross kämpft um das Finale von "Darf ich bitten"!

Vincent Gross
Foto: 
Schlagerportal.com

Vincent Gross tanzt bei der Schweizer Tanzshow "Darf ich bitten – Stars tanzen durch die Zeit" mit. Der Schlager-Newcomer hat es bereits ins Halbfinale von "Darf ich bitten" geschafft, am 23.3. kämpft Vincent Gross auf SRF1 um den Einzug ins Finale. Insgesamt 10 Promis tanzen beim Halbfinale von "Darf ich bitten" mit und werden hier ihr Bestes geben, denn alle wollen beim Finale wieder dabei sein. 

"Darf ich bitten" – Halbfinale

  • Vincent Gross
  • Daniela Baumann
  • Jan Oliver Bühlmann
  • Anita Buri
  • Fabien Rohrer
  • Marc Haller
  • Tama Vakeesan
  • Sven Epiney
  • Patricia Boser
  • Hanna Scheuring

Die 10 Halbfinalisten der Schweizer Tanz-Show "Darf ich bitten" 2019 stehen fest! Auch der 22-jährige Schlager-Sänger Vincent Gross hat es bravourös ins Halbfinale geschafft. Hier wird der sympathische Sänger wieder mit seinem Tanz-Talent überzeugen und sein Bestes geben, damit er auch im Finale wieder dabei ist. Mit "Rückenwind" und "Möwengold" hat Vincent Gross bereits 2 Alben erfolgreich veröffentlicht und damit auch Charts und Hitparaden gestürmt. Auch bei seiner ersten eigenen Tournee konnte Vincent Gross auf ganzer Linie überzeugen. Mit "Darf ich bitten" hat sich Vincent Gross einer neuen Herausforderung gestellt, mit Hilfe seiner vielen Fans wird er diese auch meistern. Damit Vincent Gross auch im Finale von "Darf ich bitten" mittanzen kann, braucht der sympathische Sänger die Unterstützung seiner Fans. Daher unbedingt für Vincent Gross bei "Darf ich bitten" voten und anrufen.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com