01.08.2023 09:14:49

Neue Zeiten für Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack
Foto: 
schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack bringt mit „Tag 1“ einen Song an den Start, der für sie selbst eine große Bedeutung hat. 

Zauber eines Neubeginns

„Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne“, an diese Worte von Heinrich Heine glaubt auch die sympathische Sängerin Anna-Carina Woitschack. Nach einem beruflich und privatem sehr aufregenden Jahr 2022, setzt Anna-Carina mehr denn je auf einen Neuanfang, auch musikalisch. In Zusammenarbeit mit Oli Nova und Olaf Bossi entstand daraus ihr neuester Hitanwärter: „Tag 1“, bei welchem Anna-Carina bei der Entstehung jeder einzelnen Textzeile dabei war. Nicht verwunderlich ist daher, dass dieser Song textlich sehr viel von Anna-Carinas Emotionen widerspiegelt. So heißt es zum Beispiel im Refrain: „Spürst du‘s wir sind frei, was vorbei ist, ist vorbei.“ Nicht nur der Liedtext ist dabei motivierend, sondern auch das dazugehörige musikalische Arrangement sorgt dafür, dass man kaum stillsitzen kann. 

Mut zu neuen Schritten 

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Nach der Trennung von Moderator und Schlagersänger Stefan Mross, hat sich im Leben der ehemaligen DSDS-Kandidatin einiges verändert, unter anderem auch ihr Wohnort, der seit einiger Zeit in Österreich ist. Aus diesem Grund fordert sie ihre Follower und Fans oftmals mit tiefgründigen Worten dazu auf, das Leben zu genießen und den Mut zu haben, neue Schritte zu gehen. In den Reaktionen ihrer Fangemeinde ist ganz deutlich zu erkennen, dass sie diese Seite ihrer Anna-Carina schätzen und lieben, denn öfter liest man unter ihren Postings, Kommentare wie: „Dich glücklich zu sehen ist wunderschön!!!“, oder „Du bist in meiner Herzens-Playlist“.

Super Auftritt bei Giovanni Zarrella

Obwohl die charismatische Schlagersängerin bereits einige Jahre auf den Bühnen der Schlagerwelt im gesamten deutschsprachigen Raum Zuhause ist, war der Auftritt in der Samstagabendshow von Giovanni Zarrella etwas ganz Besonderes. Nach ihrer TV-Premiere von „Tag 1“ erzählte Anna-Carina mit zitternden Knien, dass ihre Familie und die Musik ihre größte Stütze seien und bedankte sich anschließend noch für die Gänsehautmomente und die Unterstützung bei ihren Fans. Trotz ihres bereits großen Erfolges ruht sich Anna-Carina Woitschack aber nicht auf ihren Lorbeeren aus. Im Gegenteil, sie arbeitet kontinuierlich an neuen Projekten und Liedern, um ihre Fans weiterhin zu begeistern. So können wir uns alle schon auf den Spätsommer freuen, denn da erscheint ein Best-of-Album, die dazugehörigen Promo-Tour-Auftritte werden demnächst bekanntgegeben. 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren