16.08.2023 11:28:22

Anna-Carina Woitschack: "Liebe ist ein Wunder"

Anna-Carina Woitschack, Liebe ist ein Wunder

"Liebe ist ein Wunder" ist sich Anna-Carina Woitschack sicher. Die attraktive Blondine veröffentlicht unter diesem Titel eine neue Single und liefert damit eine weitere Kostprobe aus ihrem neuen Best-of-Album, das bald erscheint.

Anna-Carina Woitschack stimmt auf ihr Best-of-Album ein

Mit "Liebe ist ein Wunder" überrascht Anna-Carina Woitschack mit einem ganz neuen Sound. Für den Song hat Mathias Rosker zur Feder gegriffen, der schon für Beatrice Egli, Andreas Gabalier oder Nik P. Titel verantwortlich zeichnete. Der Refrain „Liebe ist ein Wunder – mit dir“ und „Weil mein Herz bebt und es durchdreht, immer wenn ich vor dir steh“ bleibt direkt im Ohr. Die wunderschöne Stimme der attraktiven Blondine bringt den Titel so richtig zum Leuchten. Mit "Liebe ist ein Wunder" liefert die ehemalige DSDS-Teilnehmerin einen weiteren Vorboten aus dem kommenden Best-of-Album.

Autor: Schlagerportal
Quelle: Telamo

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren