28.08.2023 09:37:20

Anna-Carina Woitschack mit Best-of Album auf Autogrammstunden Tour

Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Michael Fischer

Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack veröffentlicht ihr Best-of Album und nimmt sich die Zeit, ihren Fans bei einer Autogrammstunden Tour quer durch Deutschland, das Album persönlich zu präsentieren. 

Best Of Anna-Carina Woitschack

Das Beste von Anna-Carina Woitschack

Viele kennen Anna-Carina Woitschack bereits seit ihrer Teilnahme bei DSDS, seit damals hat sich die sympathische Sängerin jedoch stets weiterentwickelt, vor allem musikalisch. Nicht verwunderlich ist daher, dass sie bereits jetzt ein Best-of Album veröffentlicht. Auf zwei CDs findet man von „Tag 1“ an alle großen Wegbereiter, Erfolge, Hits und brandaktuelle Songs des Schlagerlieblings. Zusätzlich zu ihren Solo Hits wie „Mach das nochmal mit mir“ sind auch die höchst erfolgreichen Duette „Stark wie Zwei“ oder „Lo Siento“ darauf zu finden. Ein Zeichen dafür, dass Anna-Carina diesen wichtigen Abschnitt ihrer Karriere nicht aufgrund ihres Privatlebens ignoriert. Gleichzeitig kann man aber im Song „Tag 1“ klar heraushören, wie wichtig dieser Schritt heraus aus der Komfortzone auch für sie war. Dieser Song ist neben „Feuer“ und ihrer Single „Liebe ist ein Wunder“ erstmals auf einer physischen CD erhältlich. 

Autogrammstunden Tour durch Deutschland

Aktuell befindet sich Anna-Carina Woitschack mit ihrem Album auf einer begeisternden Promo-Tour quer durch Deutschland. Bei den Konzerten und Autogrammstunden in Einkaufszentren strömen ihre Fans in Massen zusammen, um ihre Lieblingssängerin live zu erleben und sich ein Stück ihrer Musik oder eine der limitierten Fanboxen für zu Hause zu sichern. Geduldig und mit ganz viel Herzlichkeit nimmt sich Anna-Carina Zeit für jeden Einzelnen ihrer Fans. Bei oft zwei Terminen am Tag kann jedoch schnell einmal die Gesundheit auf der Strecke bleiben. So hatte Anna-Carina bereits nach der ersten Woche ihrer Promo-Tour mit einer starken Verkühlung zu kämpfen, die Konsequenz: Singverbot. Das hielt die Sängerin aber nicht davon ab, ihr Autogrammstunden Tour weiter zu bestreiten, nur ohne Livekonzerte. 

Live erleben

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Wer aus Österreich ist, oder leider aus anderen Gründen nicht zu einem Termin ihrer begehrten Autogrammstunden Tour kommen kann, trifft die Sängern vielleicht bei der „Burgauer Schlagernacht“ oder geht mit ihr auf „Schlager Seereise“. Alle Infos dazu findet man auf der Homepage der sympathischen Künstlerin. 

Autor: Schlagerportal/N.Holzner
Foto: Telamo/Michael Fischer

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren