12.07.2023 07:53:28

Anna Carina Woitschack liefert eine tolle Gute-Laune-Nummer

Anna Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

"Tag 1" heißt die neue Single von Anna-Carina Woitschack, die attraktive Blondine liefert damit eine tolle Gute-Laune-Nummer, die jedem von uns Mut machen soll. Mit "Tag 1" bietet Anna-Carina Woitschack auch einen Vorgeschmack auf das große Best-Of-Album, das bereits im Spätsommer erscheinen soll.

Anna-Carina Woitschack, Tag1

Anna-Carina Woitschack: "Tag 1"

Die Single "Tag 1" liegt Anna-Carina Woitschack sehr am Herzen. „Für mich steht Tag 1 dafür, dass man den Mut zu neuen Schritten hat. Den Mut aus seiner Komfortzone auszubrechen, ohne dass man sich selbst verliert. Ich finde es wichtig, sich selbst treu zu bleiben, aber man kann natürlich trotzdem neue Wege gehen. Wobei ich den alten Weg gewählt habe, was das Produzententeam anbelangt.“, hat die attraktive Blondine dazu verraten. Mit "Tag 1" veröffentlicht Anna-Carina Woitschack eine hitverdächtige Gute-Laune-Nummer, die Mut machen soll. Denn auch in schwierigen Zeiten sollen wir keine Angst haben Dinge hinter uns zu lassen. „Dieses Lied bin einfach zu 100% Ich, weil ich bei der Entstehung jeder einzelnen Zeile dabei war. Für mich ist es daher auch Tag 1 meines neuen Lebens, mit dem ich wahnsinnig happy bin.“, hat Anna-Carina Woitschack dazu erklärt.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

 

 

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren