05.02.2023 10:13:05

Anna-Carina Woitschack setzt auf Lebensfreude und Optimismus!

Anna Carina Woitschack
Foto: 
schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack konnte bereits im letzten Jahr mit dem Album "Lichtblicke" punkten, jetzt legt die attraktive Blondine nochmals nach und koppelt mit "Das Beste" einen weiteren Titel aus dem Erfolgsalbum aus. Anna-Carina Woitschack liefert mit "Das Beste" einen Uptempo-Song voll positiver Vibes.

Anna-Carina Woitschack, Das Beste

Anna-Carina Woitschack: "Das Beste"

Mit "Lichtblicke" katapultierte sich Anna-Carina Woitschack auf Platz 5 der deutschen Album-Charts, jetzt liefert die charmante Sängerin das nächste musikalische Highlight. Den Titel "Das Beste" zu veröffentlichen war für die ehemalische DSDS-Teilnehmerin eine bewusste Entscheidung. „Wir sind wieder komplett im Schlagerbereich geblieben - natürlich mit modernen Sounds unterlegt. Für mich ist wichtig, dass meine Songs wirklich zu 100% Schlager sind. ‚Das Beste‘ ist ein Ohrwurm und auch die Botschaft liegt mir sehr am Herzen. Es geht darum an sich zu glauben, seinen Weg zu gehen. Wenn man einen Menschen an der Seite hat, der für einen das Beste darstellt, ist es ein Geschenk diese besondere Person an seiner Seite zu wissen.“, hat Anna-Carina Woitschack zu ihrer neuen Single verraten. Auch wenn Anna-Carina Woitschack mit ihrer Musik Lebensfreude und Optimismus versprüht, waren die letzten Monate für die Sängerin, wegen der Trennung von Ehemann Stefan Mross vielleicht nicht immer einfach. Doch mit "Das Beste" blickt Anna-Carina Woitschack nun musikalisch in eine glückliche Zukunft. „Man darf keine Angst vor wichtigen Entscheidungen haben, auch wenn sie alles verändern. Ich möchte einfach jeden ermutigen auf sein Herz zu hören und nicht immer auf den Verstand.“, ist sich Anna-Carina Woitschack sicher.

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren