22.10.2023 10:28:56

Anna-Carina Woitschack entfacht ein "Feuer" als Uptempo und Balladen Version

Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack veröffentlichte vor kurzem ein tolles Best-of Album und erreichte damit eine sensationelle Chart-Platzierung. Jetzt koppelt die attraktive Sängerin daraus den Titel "Feuer" aus, der Titel ist sowohl als Uptempo-Nummer als auch in einer Balladen-Version erschienen.

Anna-Carina Woitschack, Feuer

Anna-Carina Woitschack: "Feuer"

Mit "Feuer" liefert Anna-Carina Woitschack einen Song, der beim ersten Hören sofort begeistert. „Als ich das Lied hörte, habe ich mich wirklich in jeder Zeile wiedergefunden. Es geht um starke Frauen, die ihren eigenen Weg gehen.“, hat Anna-Carina Woitschack dazu verraten. Den Song hat die attraktive Blondine nun als Balladen-Version und als Up-Tempo Nummer veröffentlicht. „Wir haben uns entschieden einen Uptempo-Song zu machen, da ich schon einige Balladen auf dem Album hatte. Aber ich habe innerlich immer gespürt, dass die Nummer einfach eine Ballade ist. Diese großen Emotionen konnte man in dem schnellen, poppigen Mix nicht hören. Dann kam uns die Idee einfach mehrere Versionen zu machen.“, sagte Anna-Carina Woitschack dazu. Gesagt getan - jetzt sind gleich 2 Version von Anna-Carina Woitschack "Feuer" erschienen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Telamo/Schlagerportal.com

 

 

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren