10.06.2021 18:03:17

Stefan Mross & Anna-Carina machen Schlager-Spaß mit Andy Borg!

Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack
Foto: 
SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Samstag Abend in der Weinstube ist wieder Zeit für "Schlager-Spaß mit Andy Borg". Und damit es so richtig lustig wird hat sich Andy Borg wieder seinen langjährigen Freund Stefan Mross mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack und viele weitere Stars eingeladen.

Stefan Mross besucht wieder seinen Freund Andy Borg!

Wenn Andy Borg und Stefan Mross auf der Bühne stehen, ist für Schlager-Spaß gesorgt, das haben die beiden seit Jahren immer wieder unter anderem beim Musikantenstadl oder bei "Immer wieder sonntags" bewiesen. Nun kommt Stefan Mross mit seiner Frau Anna-Carina Woitschack Samstag Abends wieder zu Besuch in die erfolgreiche Musikshow "Schlager-Spaß mit Andy Borg ", dass dabei neben viel Spaß auch tolle Musik geboten wird versteht sich von selbst. Andy Borg bereitet uns wieder einen kurzweiligen Abend, dieses Mal mit Musik von Mona & die falschen 50er, Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack, Gunther Emmerlich, Tom Gaebel, die Heimathelden, Giovanni Zarrella und Graham Bonney.

Andy Borg erfüllt Musikwünsche mit vielen alten und neuen Hits!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Selbstverständlich werden auch wie gewohnt die Musikwünsche der Zuseher erfüllt. Da sind dann viele alte und neue Hits mit dabei, wer hört nicht gerne Titel wie "Yellow Submarine" in der Version von Graham Bonney, "Quando, Quando, Quando" in der Version von Tom Gaebel oder "Bellissimo" von Giovanni Zarrella – da ist für jeden etwas dabei und noch viel mehr. Ob Anna Carina Woitschack ihre aktuelle Single "Einmal unendlich" mit dabei hat oder ob sie gemeinsam mit Stefan Mross ihr Duett "1000 Mal du und ich" singen wird, wurde noch nicht verraten. Giovanni Zarrella hat auf jeden Fall sein aktuelles Album "Ciao" mit im Gepäck. Mona & die falschen 50er sorgen bestimmt für Partystimmung, sie sind ja für ihre Gutelaunemusik bestens bekannt, also genau richtig für einen Samstag Abend mit bester Unterhaltung. Grahamm Bonney hat vor wenigen Tagen seinen 78 Geburtstag gefeiert und steht noch immer voller Energie auf der Bühne, wie wir es bei "Schlager-Spaß mit Andy Borg" erleben werden. Unser Tipp für alle Musikfreunde: unbedingt einschalten, Samstag 20.15 Uhr auf SWR.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen


Werbung