16.03.2021 11:42:39

Anna-Carina Woitschack kündigt neues Solo Album an!

Anna-Carina Woitschack
Foto: 
Schlagerportal.com

Anna-Carina Woitschack hat eine unglaublich schöne Stimme, auch gemeinsam mit ihrem Mann Stefan Mross versteht es die attraktive Sängerin immer zu überzeugen. Im letzten Jahr veröffentlichen Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross eine gemeinsame CD, doch in diesem Jahr wird die sexy Blondine wieder ein Solo-Album präsentieren. "Träumer" wird das neue Album von Anna-Carina Woitschack heißen und bereits in einigen Wochen soll es erscheinen.

Anna-Carina Woitschack feiert 10-jähriges Bühnenjubiläum!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

"Schenk mir den Moment" heißt das aktuelle Album von Anna-Carina Woitschack, das 2019 veröffentlicht wurde. Mit "Stark wie zwei" lieferten Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross ein wunderschönes Duett-Album und das in jenem Jahr in dem sie Hochzeit feierten. Jetzt hat Anna-Carina Woitschack auf Facebook verraten, dass Sie zu ihrem 10-jährigen Bühnenjubiläum wieder eine Solo-Produktion veröffentlichen wird. „Musik hat die Macht uns zu verbinden und uns zu inspirieren, wir selbst zu sein. Ich darf euch voller Vorfreude verkünden, dass es 2021 ein neues Album von mir geben wird! In diesem Jahr feiere ich mein 10 jähriges Bühnen Jubiläum. 10 Jahre voller Emotionen und unvergesslicher Momente mit euch.“

Anna-Carina Woitschack: "Träumer"

Das Album von Anna-Carina Woitschack kommt also zum 10-jährigen Bühnenjubiläum, die sympathische Sängerin steht bereits seit 10 Jahren erfolgreich auf der Bühne. Mit der Teilnahme bei DSDS startet Anna-Carina Woitschack 2011 ihre Karriere. Warum das Album den Titel "Träumer" tragen wird, hat Anna-Carina Woitschack auch bereits auf Facebook verraten. „Ja, ich bin ein Träumer,...denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.“ Schon jetzt kann gesagt werden, dass Anna-Carina Woitschack mit der neuen Produktion mit Sicherheit wieder alle begeistern wird.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen
Das könnte dich auch interessieren