29.08.2023 13:24:19

"Leben" - das neue Francine Jordi Album ist da

Francine Jordi
Foto: 
schlagerportal.com

Francine Jordi hat mit "Leben" gerade ein neues Album veröffentlicht, mit der neuen Produktion zeigt die sympathische Schweizerin, dass sie das Leben liebt.

Francine Jordi: Leben ist Liebe

Francine Jordi liebt das Leben mit allen Facetten. Es gibt viele schöne Momente im Leben, aber oft auch schmerzhafte, wie Abschied oder Trennung. Doch letzten Endes geht es darum alles im "Leben" in Liebe anzunehmen was kommt. „Leben ist Liebe. Für mich ist alles miteinander verbunden. Es geht um Gefühle und Energie. Bedingungslose Liebe ist für mich das größte und stärkste Gefühl, das es gibt. Ohne Liebe gibt es kein glückliches Leben, sondern nur Zerstörung.“, hat die attraktive Schweizerin dazu erklärt.

Für einige Songs hat Francine Jordi wieder selbst zur Feder gegriffen

In diesem Jahr feiert Francine Jordi bereits ihr 25-jähriges Bühnenjubiläum, zu diesem besonderen Ereignis liefert die gefeierte Schlager-Sängerin und erfolgreiche Moderatorin das neue Album "Leben". Insgesamt 15 Songs hat Francine Jordi auf ihr neues Album gepackt, für einige hat sie auch wieder selbst zur Feder gegriffen, wie z.B. die aktuelle Single "Wenn es ein zweites Leben gibt", "Herzburnout", "Das mit uns geht immer wieder" oder "Tausend Leben". Auch das Duett "In allen Farben", das Francine Jordi gemeinsam mit Ross Antony aufgenommen hat, ist auf dem neuen Album "Leben" zu finden.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Francine Jordi, Leben

Francine Jordi: "Leben"

Die Themen auf "Leben" sind sehr persönlich, wie Francine Jordi zum neuen Album verraten hat. „Die Themen auf dem neuen Album sind zum Teil sehr persönlich - doch es geht nicht ausschließlich um Liebe, sondern auch darum, füreinander einzustehen, zu verzeihen und um Vertrauen - vor allem um Vertrauen in das Leben. Das Leben ist eine Art Spiel, es ist eine Reise mit einem offenen Ausgang. Niemand weiß, was passieren wird. Man kann dem Leben mit sehr viel Drama begegnen und sagen, das Leben ist gegen mich. Ich möchte lieber mit Neugier darauf blicken, und herausfinden, was mich das Leben lehren möchte.“

Autor: Schlagerportal
Foto: Heart of Berlin/Schlagerportal.com

 

 

Das könnte dich auch interessieren