27.07.2021 16:05:01

Francine Jordi kündigt neues Album an!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Crazy" heißt die neue Single von Francine Jordi, ein moderner Uptempo Schlager, der sofort für gute Laune sorgt und auch perfekt zum Sommer passt. Mit dem Titel stimmt Francine Jordi auch auf ihr neues Album ein, "Herzfarben" wird bereits im August erscheinen.

Francine Jordi, Crazy

Francine Jordi: "Crazy"

Mit "Crazy" hat Francine Jordi nun die 2. Single-Auskopplung aus ihrem kommenden Album geliefert. Bereits mit "Voyage Voyage" konnte die super sympathische Schweizerin großartige Erfolge verbuchen, nun stimmt Francine Jordi mit "Crazy" auf das neue Album ein - "Herzfarben" soll bereits am 13. August erscheinen. Für "Crazy" hat Francine Jordi wieder selbst zur Feder griffen und liefert damit einen sehr modernen Schlager, wo treibende Beats und Bässe dominieren. „Schlager ist meine Heimat. Und auch wenn es sich im Laufe der Jahre vielleicht etwas verändert oder weiterentwickelt hat, ist es trotzdem genau das, was ich liebe. Dabei ist es gar nicht so einfach, einen guten Schlager zu schreiben. Die richtigen Worte zu finden, die die Menschen berühren und die jeder mitsingen kann.“ "Crazy" bietet auf jeden Fall einen Refrain der direkt ins Ohr geht und den jeder sofort mitsingen will.

Francine Jordi liefert alle "Herzfarben" der Schlager-Welt!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Nicefield - Wir sind dankbar dafür
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Mit dem neuen Album wird Francine Jordi nicht nur unvergessliche Höhepunkte aus der Vergangenheit bieten, sondern auch brandneue Songs wird die Schweizer Schlager-Sängerin darauf präsentieren. Neben "Voyage Voyage" und "Crazy" veröffentlicht Francine Jordi auf "Herzfarben" z.B. auch den Titel "Ab 44" und liefert damit eine Hymne auf das Leben und einen Appell an alle, auch im fortgeschrittenen Alter zu sich zu stehen. „Falten sind Zeugen unseres Lebens, welches nicht immer einer geraden Linie folgt, sondern immer wieder unzählige Kurven nimmt.“, erklärte Francine Jordi dazu. Mit ihren Songs möchte Francine Jordi ihren Fans Freude aber auch Mut, Trost oder Hoffnung schenken. „Wenn die Menschen zu mir kommen und sagen, meine Musik habe sie durch eine schwierige Zeit hindurch begleitet und wenn du mit deiner Art die Menschen berühren kannst - was gibt es für ein größeres Kompliment?“, meinte die attraktive Schweizerin dazu, die vor einigen Jahren selbst an Krebs erkrankte, aber Gott sei Dank mittlerweile wieder ganz gesund ist. Mit "Herzfarben" wird Francine Jordi ihren bisherigen super erfolgreichen Weg in der Schlager-Welt mit Sicherheit fortsetzen und ihren Fans damit wieder ein tolles Album präsentieren.

Autor: Schlagerportal
Foto: Heart of Berlin / Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung