11.02.2022 13:04:51

Francine Jordi ist Schweizer Star-Gast bei Giovanni Zarrella!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

"Die Giovanni Zarrella Show" wird am 12. Februar live aus Halle an der Saale präsentiert. Die Gäste-Liste der Musik-Show ist wieder überaus beeindruckend und bietet für jeden Musik-Geschmack etwas. Mit dabei ist auch Schlager-Sängerin Francine Jordi, die als Schweizer Star-Star mit "Mon Cheri" einen Hit aus ihrem Best-of Album "Herzfarben präsentieren wird.

Francine Jordi freut sich sehr auf "Die Giovanni Zarrella Show"!

"Die Giovanni Zarrella Show" wird am 12. Februar nicht nur auf ZDF sondern zum 1. Mal auch im Schweizer Fernsehen präsentiert. In der Live-Show zu Gast wird dann auch Schlager-Star Francine Jordi sein, die Schweizerin freut sich schon sehr auf ihren Auftritt bei Giovanni Zarrella wie die super sympathische Sängerin SCHLAGERportal verraten hat. „Für uns Künstler ist es so wichtig, dass es genau diese Musikformate im Fernsehen gibt. Dass jetzt auch die Schweiz die Sendung ausstrahlt und ich bei dieser tollen Show dabei sein darf, macht mich stolz und freut mich natürlich sehr!“

Francine Jordi liefert mit "Mon Cheri" den perfekten Song zum Thema Liebe!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Hannes Lanz - Wer denn sonst
Berg Open Air Hohentauern
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Die letzten Monate waren für die Musik- und Eventbranche eine große Herausforderung. Auch wenn diese Zeit an Francine Jordi mit Sicherheit nicht spurlos vorübergegangen ist, konzentrierte sich die Schweizerin in diesen Monaten immer auf das Positive, wie sie SCHLAGERportal erklärte. „...es war für uns alle eine sehr schwierige Zeit. Neben der emotionalen Belastung kommt ja auch die ganze Unsicherheit noch dazu. Was es besonders schwierig macht ist, dass noch kein definitives Ende in Sicht ist. Aber ich nehme Tag für Tag und konzentriere mich aufs Positive. Jammern bringt nichts und ist nur vergeudete Energie.“ Jetzt freut sich die Schweizerin auf "Die Giovanni Zarrella Show, mit im Gepäck hat Francine Jordi dann nicht nur tolle Bühnenoutfits, „Ich kann nur so viel sagen.... es glitzert und es gibt nicht nur ein Kleid...“, sondern unter anderem auch den tollen Song "Mon Cheri". „Auf ´Mon Chéri´ freue ich mich besonders - das ist so ein richtiger Gute-Laune-Titel und passt perfekt zum Thema der Sendung - Liebe. Darüber hinaus wird es auch noch einen Überraschungsauftritt geben. Also unbedingt einschalten!“

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Artikel die dir auch gefallen