21.12.2021 12:30:58

Francine Jordi und Hund Theo sind bereits in Weihnachtsstimmung!

Francine Jordi, Hund Theo
Foto: 
Privatarchiv

Mit "Herzfarben" veröffentlichte Francine Jordi in diesem Jahr ein großartiges Album, das in der Schweiz sich sogar an der Poleposition der Charts positionieren konnte. Für die Adventszeit lieferte die sympathische Schweizerin ihren Fans mit "Und Frieden für die Welt", der deutschen Version des Boney M. Weihnachtsklassikers "Mary’s Boy Child", dann noch eine wunderschöne Single für das Fest der Liebe und der Freude. Gemeinsam mit Hund Theo lässt Francine Jordi nun die Weihnachtszeit und die letzten Tage des Jahres ausklingen.

Francine Jordi blickt auf ein turbulentes Jahr 2021 zurück!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Live Escape Game
Hansi Berger - Wir sind immer noch hier
Strasser Harmonika

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

In der Zauberhaften Weihnacht war Francine Jordi gerade mit ihrer neuen Weihnachtssingle "Und Frieden für die Welt" zu Gast, doch die sympathische Schweizerin wird in nächsten Tagen noch mehrfach im TV zu erleben sein. Francine Jordi und ihr Hund Theo sind bereits in Weihnachtsstimmung, wie die Schweizerin verraten hat. „Es war ein turbulentes, aber auch einfach großartiges Jahr für mich – mein 44. Geburtstag, die Veröffentlichung meines Best Of-Albums ´Herzfarben´ auch mit tollen neuen Songs, das Reisen und die Begegnungen mit lieben Menschen. Aber es war natürlich auch herausfordernd – als wir zum Beispiel Konzerte wieder absagen mussten. Das Jahr lasse ich mit Familie und Freunden ausklingen – Theo und ich sind schon so richtig in Weihnachtsstimmung – aber ich werde auch noch für die ein oder andere TV-Show unterwegs sein. Es ist ein schöner Gedanke, den Menschen, die an Weihnachten vielleicht allein sein werden, so ein paar unterhaltsame und fröhliche Stunden zu schenken.“

Mit Francine Jordi die Feiertage verbringen!

Francine Jordi ist in diesem Jahr sogar noch in vielen TV-Sendungen zu Gast. Die "Zauberhafte Weihnacht", wo Francine Jordi auf ORF ja gerade ihre aktuelle Weihnachtssingle "Und Frieden für die Welt" präsentierte, wird am 23. Dezember noch auf BR und am Heiligen Abend auf HR, WDR und SWR gezeigt. Den Weihnachtsabend kann man mit Francine Jordi dann in "Heiligabend mit Carmen Nebel" auf ZDF verbringen und am 1. Weihnachtsfeiertag ist die Schweizerin dann auf MDR in "Die besten Weihnachtshits aller Zeiten" und im SRF in "Hello Again" zu Gast. Das neue Jahr wird Francine Jordi dann in der "Silvestershow mit Jörg Pilawa" auf ARD, ORF und SRF begrüßen. Eine mehrstündige mega Party-Sause wird in diesem Jahr bei der Silvestershow wieder geboten, wo Jörg Pilawa und Francine Jordi mit Maite Kelly, Andrea Berg, Sonia Liebing, Melissa Naschenweng, Ben Zucker, Peter Kraus, den Nockis oder Johnny Logan für perfekte Party-Stimmung sorgen werden.

Autor: Schlagerportal
Foto: Privatarchiv

Das könnte dich auch interessieren
Artikel die dir auch gefallen