08.10.2023 09:46:22

Francine Jordi präsentiert erneut "Die große Silvester Show"

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com/M.Krobath

Francine Jordi wird auch zum Jahreswechsel wieder für Stimmung sorgen, der charmante Schweizer Schlager-Star wird dann gemeinsam mit Hans Sigl "Die große Silvester Show" auf ORF2, ARD und SRF1 präsentieren. Doch bereits jetzt sorgt die erfolgreiche Sängerin erneut für Aufsehen in der Musik-Welt, Francine Jordi hat mit "Es ist leicht dich zu lieben" gerade wieder eine neue Single veröffentlicht.

Francine Jordi, Es ist leicht dich zu lieben

Francine Jordi: "Es ist leicht dich zu lieben"

Vor kurzem hat Francine Jordi mit "Leben" ein neues Album veröffentlicht, jetzt koppelt die Schweizerin mit "Es ist leicht dich zu lieben" eine weitere Single daraus aus. Die attraktive Schlager-Sängerin beweist damit, dass Sie sich musikalisch immer offen für neue Wege und Arrangements zeigt. Der Song nimmt gekonnt Sounds und Ansätze aus dem Pop auf und präsentiert sich als toller Pop-Schlager im frischen, modernen Kleid. Obwohl der Song erst in den letzten Wochen der Albumproduktion von "Leben" entstanden ist, entwickelte sich der Song bald zu einem Favoriten von Francine Jordi. Bereits mit "Wenn es ein zweites Leben gibt" konnte Francine Jordi in der Schlager-Welt punkten, jetzt legt die Schweizerin mit "Es ist leicht dich zu lieben" nochmals nach.

Francine Jordi & Hans Sigl: "Die große Silvester Show"

Mehrfach konnte man mit Francine Jordi bereits Silvester feiern und auch in diesem Jahr wird die charmante Schlager-Sängerin wieder "Die große Silvester Show" präsentieren. Den Jahreswechsel kann man in diesem Jahr musikalisch mit Francine Jordi und Hans Sigl erleben, denn auch er wird wieder als Gastgeber der Silvester Show mit an Bord sein. Erst kürzlich gab es bei der TV-Sendung "Starnacht aus der Wachau" ein Wiedersehen von Francine Jordi und Hans Sigl. "Die große Silvester Show" wird am 31. Dezember zur Primetime auf ORF2, ARD und SRF1 laufen.

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Autor: Schlagerportal
Foto: Heart of Berlin/Schlagerportal.com/M.Krobath

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren