08.09.2021 09:08:09

Francine Jordi stürmt die Schweizer Charts!

Francine Jordi
Foto: 
Schlagerportal.com

Francine Jordi veröffentlichte mit "Herzfarben" gerade ein großartiges Album - 20 Songs bietet die sympathische Schweizerin auf der neuen CD. Mit "Herzfarben" schafft Francine Jordi auch den Sprung an die Spitze der Schweizer Album Charts, die attraktive Schlager-Sängerin katapultiert sich mit der neuen CD Produktion auf den 1. Platz.

Francine Jordi auf Platz 1 der Schweizer Album-Charts!

Bereits als 10-Jährige stand Francine Jordi zum 1. Mal auf der Bühne. Vor 23 Jahren dann der musikalische Durchbruch mit dem Sieg beim "Grand Prix der Volksmusik", den Francine Jordi mit dem "Feuer der Sehnsucht" für sich entscheiden konnte. Die temperamentvolle Sängerin sorgt bei ihren Auftritten immer für beste Stimmung und ist ein wahrer Publikumsmagnet. Die Chart-Spitze in der Heimat zu erreichen ist natürlich ein besonders schönes Erlebnis, auch für Francine Jordi. „Jaaaaaaa!!! Das ist euer Preis! Gestern durfte ich den Preis für #1 CH-Album Charts in Empfang nehmen. Ich glaub es ist deutlich zu sehen wie ich mich freue…. oder? Vielen Dank euch allen die mein Album gekauft haben und die mich seit Jahren tragen und begleiten - ihr seid unglaublich und wundervoll.“, bedankte sich Francine Jordi via Facebook herzlich bei Fans und Wegbegleitern. Zum Jahreswechsel wird Francine Jordi mit Jörg Pilawa auch wieder die Silvestershow präsentieren und gemeinsam mit tollen Stars ins neue Jahr rutschen. Doch bis dahin werden wir die attraktive Schlager-Sängerin mit Sicherheit noch in der einen oder anderen TV-Show oder vielleicht bei einem Konzert live erleben.

Autor: Schlagerportal
Foto: Schlagerportal.com

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden!
Artikel die dir auch gefallen

Werbung