28.07.2021 11:44:06

Star des Jahres 2020 ist Helene Fischer!

Helene Fischer
Foto: 
Schlagerportal.com

Die Fans haben entschieden und über 1 Jahr lang für ihren Star gevotet, Helene Fischer ist zum 4. Mal Star des Jahres und somit wieder Gewinnerin des Musikpreises "Apollo" von SCHLAGERportal.

Helene Fischer zum. 4. Mal zum beliebtesten Star gewählt!

2020 war in jeder Hinsicht ein spannendes Jahr, aber Monat für Monat haben die Fans für ihren liebsten Star ihre Stimme abgegeben um ihn mit dem "Apollo"-Musikpreis von SCHLAGERportal zu ehren. Bereits seit 2008 wird der begehrte Musikpreis für die Schlager-Stars von der Redaktion in Vertretung aller am Star-Voting teilnehmenden Fans verliehen. Helene Fischer darf den Preis nach 2010, 2012, und 2013 nun bereits zum 4. Mal entgegen nehmen. Mit über 4,25 Millionen Stimmen wurde die beliebte Sängerin mit einem Abstand von über 1,5 Millionen Votings auf Platz 2 von ihren zigtausenden Fans aus aller Welt gewählt.

Preise die durch Fans ermöglich werden sind für Helene Fischer besonders schön!

Musik-Tipp und Top-Empfehlungen
Musik aus Österreich
DJ Ötzi Nassfeld

Deine WERBUNG hier >> Info anfordern

Helene Fischer freut sich über Preise, die ihr vom Publikum verliehen werden ganz besonders, wie sie SCHLAGERportal persönlich verraten hat: „Ich habe ja mittlerweile schon einige Preise zuhause stehen, trotzdem weiß ich genau von wem diese Preise vergeben wurden. Mal sind es Jurypreise, das ist natürlich auch eine große Ehre für mich so einen Preis zuhause stehen zu haben, aber wenn Fans entscheiden, wenn sie ihren Star küren, wenn sie ihn unterstützen und voten, das sind schon Preise die mir besonders am Herzen liegen, weil ich einfach durch meine Fans soweit gekommen bin.“ Der grandiosen Künstlerin ist trotz ihres großen Erfolges und ihrer Popularität genau bewusst, wem sie ihren Erfolg zu verdanken hat und steht mit beiden Beinen fest am Boden, auch das macht die Blondine mit der super Stimme äußerst sympathisch, was die SCHLAGERportal-Redaktion, die den Superstar von Beginn ihrer Karriere an begleitet, von diversen Interviews und Gesprächen mit Helene Fischer bestätigen kann.

Die Auswertung des Star-Votings 2020 hat leider etwas länger gedauert, aber nun steht das Ergebnis fest und wir freuen uns schon, wenn wir Helene Fischer im Namen aller Fans den Apollo für den Star des Jahres 2020 überreichen dürfen.

Autor: SCHLAGERportal.com
Foto: SCHLAGERportal

Das könnte dich auch interessieren